Wie schnell darf ich auf schweizer Bundesstraßen fahren?

2 Antworten

Du darfs Ausserorts 80 fahren und auf der Autobahn darfst du 120 fahren. Die Geschwindigkeiten sind meistens angegeben, also kein Problem.

Ich glaube, dass du da 100 kmh fahren darfst!Dennoch würde ich achten, die sind wirklich scharf im Strassenverkehr!

Schweizer Küche in Basel?

Wo in Basel bekomme ich für einen unterdurchschnittlichen Preis ein überdurchschnittlich gutes schweizer essen?

...zur Frage

Mittel gegen Muskelzerrung?

Bin aktuell in Österreich, nach der sehr langen Winterpause eine lange Wanderung gemacht. Jetzt hab ich mir wohl eine Muskelzerrung geholt, die ich so schnell wie möglich wieder los haben möchte. Was kann ich dagegen machen? Zum Arzt möchte ich nicht unbedingt gehen.

...zur Frage

Darf ich Ladekabel mit ins Handgepäck nehmen?

...zur Frage

Wie viele 100ml Behälter dürfen ins Handgepäck?

Man darf ja nur noch Behälter mit ins Handgepäck nehmen, die höchstens 100 ml fassen und muss diese im Plastikbeutel sichtbar bei sich tragen. Meine Frage ist nun, ob die Anzahl der 100 ml Gefäße irgendwie begrenzt ist? Sprich: Wie viele Gefäße darf man mitnehmen?

...zur Frage

Schweizer Bürger, Working Holiday Visum für Japan in Zukunft?

Hallo, ich bin Schweizer und Finnischer Bürger und würde gerne längere Zeit nach Japan gehen und dafür wäre das WH-Visum perfekt. Jedoch habe ich dieses Visum für Schweizer und Finnische Bürger nicht gefunden. Weiss jemand mehr, ob die Schweizer oder Finnen) in den Genuss von diesem Visum kommen werden?

Vielen Dank.

...zur Frage

Autovermietung aufZypern?

Hallo,

kann man auf Zypern mit einem im Nordteil gemieteten Auto in den Süden fahren (oder umgekehrt)?

Wie ist das überhaupt mit der Überquerung der grünen Grenze? Geht das schnell und unproblematisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?