Wie schmeckt Krokodilfleisch und wie bereitet man es zu?

1 Antwort

Krokodilfleisch schmeckt wie eine Mischung aus Hühnchen und Fisch. Es ist sehr weiss - wie Fisch - aber fest - wie Huhn und hat gar nicht so viel Eigengeschmack. Du kannst ein Curry daraus machen - das hab ich schon öfter gegessen - schmeckt wirklich lecker!

Sehenswertes in Altötting?

Weiß jemand, was es in Altötting zu entdecken gibt? Ich bin dort auf Verwandtschaftsbesuch und habe keine Ahnung, was ich dort anfangen soll… Museen? Ausstellungen? Bars? Ich bin für alles offen, was ein wenig Abwechslung bringt. Muss aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein, weil ich kein Auto habe.

...zur Frage

Welcher Kletterpark ist im Ruhrgebiet der beste?

Das Wochenende soll ja super Wetter bringen und deshalb suche ich den besten Kletterpark im Ruhrgebiet oder Umgebung. Ich habe bisher nur vom tree to tree in Oberhausen gehört. Gibt es gute Alternativen?

...zur Frage

Was muss man monatlich verdienen um in Miami wohnen zu können und wie findet man einen Job ohne Lehre (Gastronomie)?

Hallo es war schon immer mein Traum nach Amerika zu ziehen und Seit 3 Jahren spare ich auch regelmäßig um mir diesen Traum eines Tages zu erfüllen ich arbeite in nehn Restaurant (Imbiss) bei einem Vater im Laden seit über 4 Jahren und habe bis lang 10.000 Euro gespart ich war letztes Jahr auch dort im Urlaub nur kann man ein Hotel schlecht mit einer Wohnung vergleichen und den Versicherungen deshalb die Frage was muss ich verdienen und wie läuft das gehe ich dann in einen imbiss oder in ein Restaurant und sage das ich Arbeit suche ?

Kann mir da jemand weiter helfen

...zur Frage

Wie teuer ist eine Reise mit dem Postschiff?

Weiß jemand, mit wie viel man für so eine Reise von zwei Personen zum Nordpol rechnen muss? Und wie lange so etwas mindestens dauert, also von Deutschland aus? Wir träumen da schon lange von, wissen aber gar nicht, wie teuer so etwas ist. Hat da jemand mehr Ahnung?

...zur Frage

Reise nach Kirgisien

Moin! Kann mir vieleicht jemand helfen? Welche lebensmittel darf man ins flügzeug nach kirgisien mitnehmen?

...zur Frage

Wie ist das Hard Rock Cafe in Hurghada?

War schon mal jemand im Hard Rock Cafe in Hurghada und kann mir sagen, ob sich ein Besuch lohnt? Wie schmeckt das Essen dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?