Wie schmeckt Elchfleisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Au, du solltest es unbedingt probieren, wenn du die Gelegenheit dazu bekommst! Es ist würzig und am ehesten mit dem Geschmack von Hirsch zu vergleichen (schließlich ist der Elch die größte Hirschart). Es ist also streng im Geschmack, aber wenn du Wild magst, wird dir der Elch sicherlich auch schmecken. Ich bin immer für's Probieren ;-)

Ich generell auch, allerdings muss ich sagen, dass mr Elch ebensowenig wie anderes Wild nicht schmeckt. Mich stört eben dieser eigene Geschmack, den nur dieses Fleisch besitzt. Aber probier's doch einfach aus!

0

Es schmeckt wie Wildfleisch, man muss das mögen. Sehr beliebt bei den Einheimischen sind Elchburger. Rentier kann ich ebenfalls empfehlen. Es ist etwas kostengünstiger als Elchfleisch.

Was möchtest Du wissen?