Wie schmeckt Elchfleisch?

1 Antwort

Au, du solltest es unbedingt probieren, wenn du die Gelegenheit dazu bekommst! Es ist würzig und am ehesten mit dem Geschmack von Hirsch zu vergleichen (schließlich ist der Elch die größte Hirschart). Es ist also streng im Geschmack, aber wenn du Wild magst, wird dir der Elch sicherlich auch schmecken. Ich bin immer für's Probieren ;-)

13

Ich generell auch, allerdings muss ich sagen, dass mr Elch ebensowenig wie anderes Wild nicht schmeckt. Mich stört eben dieser eigene Geschmack, den nur dieses Fleisch besitzt. Aber probier's doch einfach aus!

0

Welches Land hat eurer Meinung nach die beste Küche?

Wo esst ihr am liebsten? In welchem Land gibt es das beste Essen? Welches Land hat eurer Meinung nach die beste Küche?

...zur Frage

Welche Küche ist typisch für Albanien, auf was muss icch mich einstellen, wenn ich landestypisch...

Speisen möchte?

Hallo!

Auf meine letzte Frage habe ich den Hinweis bekommen, dass die Küche Albaniens als Gefahr für meinen Magen einkalkuliert werden sollte. Was ist denn landestypisch und kann man sich darauf gut einstellen?

Danke

...zur Frage

Wie ist die Küche in Bolivien?

Wie ist die Küche in Bolovien? Und was gilt es in einem Restaurant bezüglich des Trinkgeldes, der Speisenfolge, des Alkoholgenusses und ähnliches zu beachten? Gibt es da Besonderheiten? Vielen Dank.

...zur Frage

Typische Gerichte und einheimische Küche in Uruguay?

Was sind typische Gerichte in Uruguay? Wie ist die einheimische Küche? Auf welches Essen kann oder muss ich mich einstellen?

...zur Frage

Wie teuer ist das essen in Schweden?

Wie schon angesprochen fahren wir in 10 Tagen nach Schweden wir sind da auf uns selbst gestellt was das essen angeht. Mit was muss man da rechnen wenn man in den Supermarkt einkaufen geht kann man es mit deutschen Preisen vergleichen?

...zur Frage

Surströmming wirklich genießbar?

Ein Freund hat mir von der schwedischen Fischdelikatesse Surströmming erzählt. Das ist ein Strömling, der in Fäßern zum verfaulen stehen gelassen wird um dann gegessen zu werden! Er soll auch richtig faul und sauer riechen. Hat das von euch schon mal jemand probiert und kann man das als Nicht-Schwede überhaupt essen oder muss man sich davon übergeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?