Wie schlecht geht es Mallorca?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Neben den beiden "Mallorcafans Jürgen und Christian" tummeln sich just auch noch

die@mona26 und der @apfelesser ,

die heute mit ..zig Antworten zwar weniger für die wunderschöne Insel M. , dafür aber z.T. für Südtirol (auch wunderschön dort !!! ) werben , und die scheinbar auf jede andere Frage, die hier irgendwann mal gestellt wurde, ( meist aber wenig aussagende) Antworten parat haben....

P.S. Nach Südtirol und nach Mallorca sollten wir aber trotzdem reisen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mallorca wurde meiner Meinung nach teilweise von der Türkei beim Massentourismus verdrängt, so erkläre ich es mir, dass Mallorca nicht mehr ganz so viel im Gespräch ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab jetzt nur die Antworten vom ChristianP und dem JürgenB gelesen und ich glaub ja, der Jürgen und der Christian haben beide zufälligerweise, also völlig unabhängig von einander natürlich, so viel Spaß auf Mallorca gehabt, weil sie ihre Ausflüge über ein bestimmtes Internetportal gebucht haben, daß sie uns unbedingt daran teilhaben lassen möchten. Ich glaub jetzt echt nicht, daß der Jürgen und der Christian sich kennen und irgendwie an diesem sonnigen Internetportal beteiligt sind, das sie da alle Naselang erwähnen. Ich bin sicher, der Jürgen war Segway fahren und der Christian vielleicht zu einer Weinprobe und das haben sie beide zufällig über dieses besagte Internetportal gebucht, und das fanden sie so toll, daß sie finden, daß wir anderen das auch alle wissen sollten. Und weil eben gar nicht so viel aktuelle Fragen zu Mallorca gestellt weden, da mußten sie in ihrer Verzweiflung eben auf Uraltfragen zurückgreifen.

Wenn ich eine weise alte Squaw wäre, würde ich allerdings einfach sagen, es ist Spam. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredl2
06.06.2014, 07:42

@Sannemann

nur die Antworten vom ChristianP und dem JürgenB gelesen

Nö, es waren schon mindestens 2 Leute mehr, Du Squaw. ;-))

0
Kommentar von travelchris
06.06.2014, 09:09

gute Antwort ;-) Also ich meine beide. ;-)

0

Hallo fredl2,

gut beobachtet! Mir ist das auch schon aufgefallen. Vor allem diese Woche war es krass. Dir ist es bestimmt aufgefallen, weil manche Teilnehmer, die erst einen Tag dabei sind, im Tagesranking weit über 100 Punkte pro Tag geschossen sind.

Ich glaube aber, dass diese Art von Werbung nicht viel bringt, denn wer liest sich schon Uralt-Fragen durch? Und desweiteren glaube ich, dass das keine richtige Werbung ist, sondern eher ein paar Neue, die Mallorca Fans sind.

Nichts desto trotz: Die Insel will und wollte schon immer den Massentourismus weg haben und den Luxustourismus, oder sanften Tourismus anlocken.

liebe Grüße

Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es Mallorca schlecht geht, es hat sicher einen anderen Grund das wohl alte Fragen beantwortet wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und Na Ja!

Wir waren in 01.2014zufrieden in Mallorca (das war nicht das erste mal). Auffällig war uns nichts. Wir fliegen wieder MUC><PMI, weil es so einfach und schnell geht. Selbstverständlich sind wir weit abseits vom "Ballermann" untergebracht.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mallorca ist eine schöne Insel - ohne Frage. Aber mir fällt auch auf, dass sich Reisefrage.net sehr verändert hat. Manche Antworten sind unmöglich aber was schreibt man nicht alles, um Punkte zu bekommen und Fragen die Werbungen sind werden auch immer häufiger. Schade eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwish80
06.06.2014, 12:43

da hast du absolut recht! ich finde es fängt schon bei den Fragen an... Teilweise sind sie leicht ergoogelbar oder solche Fragen, die eigentlich unnötig sind..

1

Hallo,

ich mache mir eher Sorgen um die Leute, die auf alte Fragen sinnlose Antworten geben. Haben die nichts besseres zu tun?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sannemann
06.06.2014, 13:51

Ja, fast, aber nur fast, hätte ich mir auch Sorgen gemacht. Aber ich sag mir, wenn die dann vom inflationären Beitragsverfassen ganz verkrampft vorm Bildschirm hocken, dann haben sie sich ja auch ein Massagetierchen verdient, da ists dann schnell wieder gut. Und falls mental was nicht stimmen sollte: So'n Goldfragantenstatus ist doch ungemein gut fürs Ego. Ich fühl mich ganz anders seitdem... ;-)))

2

Was möchtest Du wissen?