Wie sammelt man Flugmeilen?

1 Antwort

Purer Blödsinn. Es gibt prämienmeilen die man sammeln kann. Beim Einkaufen, beim Abschluss diverser Verträge etc. Man muss nicht einmal dafür geflogen sein

Grenzkontrollen Dänemark - Schweden

Hallo, weiß vielleicht jemand, wie intensiv an den Grenzen von Deutschland nach Dänemark und von dänemark nach Schweden zur Zeit kontrolliert wird? Ich habe gerade meinen neuen Ausweis beantragt, allerdings weiß ich nicht, ob er rechtzeitig ankommt, bevor ich in den Schwedenurlaub fahre. Am 6.8. gehts los und am 9.8. läuft mein Ausweis aus :( ist es sehr riskant mit dem abgelaufenen Ausweis wieder zurückzufahren nach Deutschland? Was soll ich tun und gibt es irgendeine Möglichkeit ohne Angst davor, an der Grenze gehalten zu werden, dass ich durch die Kontrollen komme? Schauen die genau aufs Datum?? ich bin etwas verzweifelt ... Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Was tun, wenn das Gepäck verloren geht beim Flug?

Was macht man eigentlich, wenn das vor dem Flug aufgegebene Gepäckstück am Ende nicht bei der Gepäckausgabe am Laufband erscheint, sondern verloren gegangen ist?

...zur Frage

17 Stunden Aufenthalt in Dallas - Was können wir tun?

Hallo ihr Lieben,

bei unserem kommenden Flug von FRA nach San Francisco steht uns ein 17-stündiger Aufenthalt in Dallas bevor. Habt ihr Ideen, was wir dort tun können? Gibt es die Möglichkeit von der Airline (American Airline) ein Tageszimmer zu bekommen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann :-))

...zur Frage

Scheveningen - Was gibt es dort zu sehen und tun?

Ich habe gehört, das Scheveningen ganz schön sei. Was genau kann ich in diesem Ort unweit von Den Haag denn genau machen? Ist das nur eine Strandpromenade oder mehr?

...zur Frage

Höhenkrankheit: Was tun?

Was kann man bei Höhenkrankheit tun? Was hilft schnell gegen die gefürchtete Höhenkrankheit? Welche Medikamente könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Zum Kehlsteinhaus hochfahren - wie funktioniert das genau?

Dachte bislang, dass es eine Seilbahn zum Kehlsteinhaus hoch gibt. Jetzt habe ich gehört, dass ein Bus zum Gipfel hochfährt. Stimmt das? Und wo fährt er ab? Und wie oft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?