Wie parke ich günstig am Flughafen München von Freitag bis Sonntag? Wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mich hat das auch interessiert und dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.parkplatzvergleich.de/flughafen_muenchen.php

Dort kannst du angeben, wie lange du parken möchtest und es wird automatisch nach dem günstigsten Preise gesucht. 3 Tage kosten dann im günstigsten Fall 19 Euro.

Von den Bauern in der Münchner Umgebung, die Ihre Felder als Parkplätze umfunktioniert haben, hab ich auch schon gehört. Es gibt aber auch die Möglichkeit Tiefgaragenstellplätze oder Stellplätze auf richtigen Parkplätzen u.a. auch Hotelparkplätzen zu buchen wie ich auf http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-muenchen.html gesehen habe. Die Preise hängen von der Parkdauer und sicherlich auch von der Saison (Reisezeit) ab, aber es ist wesentlich günstiger als am Flughafen und man wird auch noch direkt zum Terminal gebracht.

Naja,bei den Bauern stehen die Autos nicht auf dem "Feld" sondern in Carports und auf Parkplätzen...auch der Transfer funktioniert reibungslos.

Bei deinem Link-Airparks ist ja ein Vermittler- sind auch einige der "Bauern" dabei;-)

wobei ich Airparks als Vermittler uneingeschränkt empfehlen kann,habe über die einen Parkplatz in Stuttgart gebucht,das war reibungslos

0

Also auf ein Feld würde ich das nicht stellen. Ich war auch schon am Flughafen in München und bevor man da von irgendeinem Kaff erst an den Flughafen muss würde ich irgendwo etwas Stadtnäher an der richtigen S Bahn Linie parken. Die fährt da nämlich direkt zum Flughafen und auch die ganze Nacht durch.

Was ist das denn für eine sinnfreie Aussage. Wenn S-Bahn, dann halt gleich von der Stadtmitte aus (oder wo man halt wohnt). Aber ich fahre doch nicht mit meinem Auto zu irgendeiner S-Bahn-Haltestelle und lasse da mein Auto mehrere Tage stehen (stelle mir grad Hasenbergl oder Neuperlach vor, da ist das Auto dann eher weg). Und die "Felder" der Bauern sind auch oft Garagen und keine Käffer, sonder max. 10 Min. vom Flughafen entfernt (und der Shuttle dorthin ist inklusive).

0

Hallo, da ich in Hallbergmoos wohne, gleich neben dem Flughafen, kann ich folgendes empfehlen: Diese unten genannten Anbieter haben neben dem kostengünstigen Parkplatz auch einen dazugehörigen Shuttle-Service zum Flughafen, zu jeder Tageszeit. Günstiger geht es wohl kaum.

parken-kraetschmer.de/ park-service-eder.de/46/Parkservice.html angerer-parkservice.de/?gclid=CNW9ovS916UCFci-zAodkA_xYw

Dann viel Spass in Paris und schöne Grüße Lilahexe

Ich kann den Parkservice Badberger sehr empfehlen: www.parkservice-badberger.de Dort steht das Auto gut und man wird zum Flughafen gefahren und auch wieder abgeholt. Die Preise entnimmst Du der Homepage.

Das Auto einfach irgendwo in einer Siedlung abzustellen und mit der U- oder S-Bahn reinzufahren würde ich definitiv nicht machen. Habe schon mehrmals gehört, dass das Auto dann einfach "weg" war, als man wieder kam. Und dann können die Parkkosten noch höher werden. Wenn ich in den Urlaub fahre, dann kann ich mir auch noch die Parkkosten dazu leisten. :-)

Ich würde Ihnen raten folgenden Tipp anzunehmen: http://www.carookee.com/forum/Bootsurlaub-Hausboote-IWS-4/14/TransferzudenAirportsfuerPassagiereausTirolEineNachtinBayernvordemfruehen_Abflug.26515576.0.01105.html

Was möchtest Du wissen?