Wie parke ich günstig am Flughafen München von Freitag bis Sonntag? Wer kennt sich aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich hat das auch interessiert und dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.parkplatzvergleich.de/flughafen_muenchen.php

Dort kannst du angeben, wie lange du parken möchtest und es wird automatisch nach dem günstigsten Preise gesucht. 3 Tage kosten dann im günstigsten Fall 19 Euro.

Von den Bauern in der Münchner Umgebung, die Ihre Felder als Parkplätze umfunktioniert haben, hab ich auch schon gehört. Es gibt aber auch die Möglichkeit Tiefgaragenstellplätze oder Stellplätze auf richtigen Parkplätzen u.a. auch Hotelparkplätzen zu buchen wie ich auf http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-muenchen.html gesehen habe. Die Preise hängen von der Parkdauer und sicherlich auch von der Saison (Reisezeit) ab, aber es ist wesentlich günstiger als am Flughafen und man wird auch noch direkt zum Terminal gebracht.

Naja,bei den Bauern stehen die Autos nicht auf dem "Feld" sondern in Carports und auf Parkplätzen...auch der Transfer funktioniert reibungslos.

Bei deinem Link-Airparks ist ja ein Vermittler- sind auch einige der "Bauern" dabei;-)

wobei ich Airparks als Vermittler uneingeschränkt empfehlen kann,habe über die einen Parkplatz in Stuttgart gebucht,das war reibungslos

0

Hallo, da ich in Hallbergmoos wohne, gleich neben dem Flughafen, kann ich folgendes empfehlen: Diese unten genannten Anbieter haben neben dem kostengünstigen Parkplatz auch einen dazugehörigen Shuttle-Service zum Flughafen, zu jeder Tageszeit. Günstiger geht es wohl kaum.

parken-kraetschmer.de/ park-service-eder.de/46/Parkservice.html angerer-parkservice.de/?gclid=CNW9ovS916UCFci-zAodkA_xYw

Dann viel Spass in Paris und schöne Grüße Lilahexe