Wie organisiert ihr eure Alleinreisen? Also wo schlaft ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag da immer gerne in Hotels schlafen. Da fühl ich mich behütet und hab doch meine Ruhe :-) Und wenn es dann noch einen Swimmingpool oder einen SPA im Hotel gibt, ist der eine oder andere Abend auch schon ausgefüllt :-)

Couchsurfing! Alleine reisen ist eine super Gelegehnheit um andere Leute kennenzulernen. Wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, dann bleibt man meistens unter sich. So kannst du aber bei Einheimischen übernachten und deren Leben so wirklich kennenlernen!

Ich mag ganz gerne in Hotels schlafen. Denn diese bieten meistens ein schönes Frühstücksbuffet an. Denn ein gutes Frühstück ist die Grundlage für einen neuen Tag voller spannender Entdeckungen.

In der Regel im Zelt neben meinem Rucksack ;)

Was möchtest Du wissen?