Wie oft verreist ihr im Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

mehr als Zwei 50%
Einmal 50%
Zweimal 0%

2 Antworten

mehr als Zwei

Wir sind mehrmals im Jahr für mehrere Wochen in unserem Chalet in den Schweizer Bergen; ansonsten sind wir auch noch in anderen Gegenden der Schweiz und in den deutschen Mittelgebirgen / Alpen unterwegs.

Einmal

Also ich fliege einmal im Jahr und sonst sind wir innerhalb Deutschlands unterwegs.

ich möchte mir meine Wünsche erfüllen und keine Kompromisse eingehen müssen, d.h. bei Flügen und Hotels nicht die günstigste Variante wählen und deswegen mache ich lieber weniger Urlaub aber genieße diese um so mehr.

Studium endlich vorbei - wohin seid ihr gereist/ würdet ihr reisen?

Ich würde gern viel sehen, viel machen und Europa stelle ich mir als guten Rahmen vor für meine Studium-Endlich-Vorbei-Reise (alles darüber hinauskönnte ich mir auch nicht leisten ;-)). Was soll ich machen? Was habt ihr gemacht? Oder seid ihr gar nicht verreist?

...zur Frage

Was macht ihr an Weihnachten? (Reisen, Urlaub)

Hallöchen, bin gerade dabei für meine Uniarbeit das Urlaubsverhalten der Deutschen über die Weihnachtsfeiertage zu erfassen. Verreist Ihr an Weihnachten? (Allein, Freund?) Oder verbringt Ihr sie traditionell mit der Familie?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Gruß Zeryna

...zur Frage

Wie oft und wann leistet ihr euch eine Auszeit in einem Wellness-Hotel oder einem Day Spa?

Das Leben wird immer stressiger und dabei sollen Frauen und neuerdings ja auch die Männer immer länger jung und fit aussehen - da wollte ich mal wissen, wie oft im Jahr leistet ihr euch eine Auszeit in einem Wellness-Hotel oder in einem Day Spa - und wann?

...zur Frage

Schildkrötenwanderung in Florida?

Jedes Jahr im Sommer kommen die Riesenschildkröten ans Land, um ihre Eier zu legen. Wenn die Kleinen dann schlüpfen, dann ist das ein riesen Schauspiel. Daher sind auch oft bestimmte Bereiche der Strände abgesperrt!Leider weiss ich nicht wo genau in Florida man das beobachten kann und zu welchem zeitpunkt im Jahr. Wer hat da mehr ahnung als ich?

...zur Frage

Was macht ihr lieber - ein Land intensiv oder intensiv mehrere Länder bereisen?

Wie gestaltet ihr eure Urlaube? Geht ihr lieber nur in ein Land den ganzen Urlaub lange, oder lieber so viele Länder wie möglich in einem Rutsch bereisen?

...zur Frage

Ab welchem Alter erinnern sich Kinder noch so richtig an ihren Urlaub?

Ab wann erinnern sich Kinder an Urlaube? Ab welchem Alter auch genauer? Manchmal kommen im Gespräch mit Bekannten Orte und Gegenden auf und da sagt der Kleine: "Kenne ich nicht". Ich schau ihn verdutzt an und erwidere: "Aber natürlich warst du schon dort! Weißt du nicht mehr 1997?" "Nein", er weiß es wirklich nicht mehr. Das ist natürlich sehr schade.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?