Wie oft und wann leistet ihr euch eine Auszeit in einem Wellness-Hotel oder einem Day Spa?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

wenn ich frustriert oder traurig bin, gehe ich am naechsten Tag ins Spa 36%
einmal im Jahr muss ein großer Wellness Urlaub sein 18%
immer wenn ich mich belohnen will, gehe ich ins Day Spa 18%
je nach Bedarf, 3 bis 5 Mal im Jahr ein Wochenende 18%
Im Fruehjahr und im Herbst für mindestens eine Woche 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
einmal im Jahr muss ein großer Wellness Urlaub sein

Wenn es das ganze Jahr um stressig war und ich dann doch nie dazu gekommen bin, einen Urlaub zu planen oder wegzufahren, dann leiste ich mir aber einmal im Jahr einen großen Wellness Urlaub, in dem sich alle so richtig entspannen und danach wieder voll durchstarten können.

Bilduntertitel eingeben... - (Wellness, Auszeit, Day Spa)
je nach Bedarf, 3 bis 5 Mal im Jahr ein Wochenende

Meine freunddin macht das, ich eher nicht, wir gehen ins Schwimmbad oder in die Sauna.

Eine Möglichkeit fehlt hier: Nie. Ich mag weder Bäder noch Wellness-Oasen. Ich erhole mich, wenn ich aus Rad oder aufs Bike steige, durch schöne Städte tigere oder auf interessanten Ausstellungen/Events.

Was möchtest Du wissen?