Wie oft fährt die Fähre nach Wangerooge?

0 Antworten

Organisierte Rundreise durch Peru mit jungen Leuten - wer kennt gute Reiseveranstalter?

Wer kann uns einen guten Rundreisenveranstalter durch Peru nennen, der sich an jüngere Leute unter 30 Jahren wendet? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Wo kann man ein tolles Wellnesswochenende im Raum Bonn-Köln verbringen?

Ich möchte meiner Mutter gerne ein Wellnesswochenende irgendwo im Raum Bonn/Köln schenken, bin aber bisher noch nicht fündig geworden bei Angeboten im Internet. Habt ihr eine Idee wo es schön sein könnte oder kennt ihr eine gute Internetseite für Wellnessurlaube?

...zur Frage

Wie kommt man am besten und günstig von Savona zum Flughafen von Mailand?

Gibt es Bus- oder Zugverbindungen zwischen diesen beiden Städten, wobei die Fahrt nicht zu lange dauern sollte? Ein Taxi ist für diese Strecke vermutlich zu teuer, oder? Kennt ihr eine gute Internetseite oder habt eigene Erfahrungen gemacht? Vielen Dank für Informationen!

...zur Frage

Wo findet man am Niederrhein die schönsten Picknick Möglichkeiten direkt am Rhein?

Gibt es irgendwo am Niederrhein die Möglichkeit direkt am Rhein bzw. am Wasser zu picknicken? Oft sind die Wiesen ja abgesperrt. Kennt ihr eine gute Stelle?

...zur Frage

Gibt es Verhaltensregeln in München?

Ich ziehe Mitte Februar mit meiner Freundin nach München, weil ich dort Arbeit gefunden habe. Ich war noch nicht oft dort aber als ich mal da war, gab es in der U-Bahn das Rolltreppen-Gesetz (rechts stehen & links gehen) und ich bin gleich negativ aufgefallen, weil ich es nicht wusste ;-)

Wisst ihr noch irgendwelche Regeln, die jeder Münchener kennt aber Außenstehende nicht wissen?

...zur Frage

Schnorcheltour von Langkawi aus - wohin?

Hallo, Anfang Juni werde ich 15 Tage auf Langkawi verbringen. Ein Schnorchelausflug sollte unbedingt dazu gehören, aber so wie ich jetzt gelesen habe, wird das wohl gar nicht so einfach. Es soll nämlich nicht allzu weit entfernt sein, so dass man abends wieder zurück nach Langkawi fahren kann. Und ein bisschen lohnen soll es sich natürlich auch. Ich will nicht nur im trüben Wasser dümpeln. Über den Pulau Payar Marine Park hab ich bisher nicht so gute Bewertungen gefunden… Oder was meint ihr? Und Koh Lipe scheint im Juni nicht mit der Fähre angefahren zu werden ?? Auf der Homepage von Langkawi-Ferry habe ich preisgünstige Verbindungen nach Kuala Perlis, Kuala Kedah, Penang und nach Satun gefunden. Würdet ihr einen dieser Orte zum Schnorcheln empfehlen bzw. weiß jemand, wo genau die Fähre in Satun anlegt? Festland oder eine der vorgelagerten Inseln?

Danke für eure Hilfe!

Gruß, Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?