Wie nett ist die Gegend um Zandvoort?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Strand von Zandvoort ist schön, ich war aber auch nur einmal dort und das war in der Nebensaison. Da war der Strand wunderbar leer und richtig schön breit. Toll für Herbstspaziergänge.

Aber die Stadt und die Gegend fand ich nicht so super. Einige Hotelbunker und sonst nicht besonders viel. Nicht so schön wie viele Hafenstädte. Aber für nen Tag Meerluft schnuppern ist es von Amsterdam aus super zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt, Zandvoort-Dorf selber ist nicht soviel ausserhalb den schönen leeren Strand. Aber jetzt das das Urlaubssaison ein Ende hat sind die Strande überall leer/ nicht so voll mehr. Also, dafür braucht man nicht nach Zandvoort zu gehen.

Was aber Zandvoort schön macht ist das man in der Gegend ganz schön Fahrrad fahren kann. Dorfe wie Overveen, Bloemendaal, Heemstede und Gebieter wie die 'Waterleidingsduinen' und 'Zuid-Kennemerland' sind sehr schön um kurz am Meer von der Natur zu genießen.

Daneben ist man auch ganz schnell mit dem Zug im Amsterdam (ohne hohe Parkgebühren) oder Haarlem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?