Wie lviele Tage soll man die Paris Air show besuchen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt natürlich drauf an, wie interessiert du bist und was du alles sehen. Uns hat beim letzten Mal, also 2011 ein halber Tag in der Paris Air Show gereicht. Sind über das Gelände gelaufen, waren in ein paar Hallen und haben die Flugshow gesehen.

Haben dann noch 3 Tage angehängt, um Paris zu besichtigen. Die 3 Tage haben für die wichtigen Sachen gereicht, man könnte aber locker noch ein paar Tage dran hängen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir ist immer bei der Air Show. Er bleibt zwei Tage. Das reicht ihm. Es kommt natürlich darauf an wo deine Interessen liegen. Danach solltest du deinen Zeitplan richten und nicht nach dem was andere für gut befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Tage mindestens.Es liegt auch davon was du da machen wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?