Wie leicht kommt man von Bonn Hbf zum Flughafen Köln-Bonn?

3 Antworten

Die beste Methode ist die Buslinie SB60. Die fährt Werktags jede halbe Stunde in Richtung Flughafen, immer in Minute 16 und 46. Allerdings fährt der Bus nicht in der Nacht. Mit der Bahn ist es etwas komplizierter. Würde ich nicht anraten. Weitere Infos unter: www.vrsinfo.de

Ja, ich würde dir auch den Bus empfehlen: Fahrtdauer nur ca. 25 Minuten. Um die Abfahrtstelle (Bonn Hbf/ZOB F2) zu finden, musst du auf der richtigen Seite rausgehen (in Richtung Innenstadt) oder direkt vom Gleis 1 seitlich am Hauptgebäude vorbei den Bahnhof verlassen und über die Straße gehen.

Hallo, der Bus SB60 fährt in knapp 30 Minuten von Bonn Hauptbahnhof bis Köln Airport, hin ab 04:46 jede halbe (Montags bis Freitags), bzw. jede Stunde (am Wochenende für alle Abfahrszeiten nach 18 Uhr) bis 23:16 Uhr. Von Airport zum Hbhf. Bonn ab 05:39, ebenfalls jede halbe bzw. jede Stunde bis 00:10. Preis für eine Strecke zur Zeit 6,70 Euro. Schau mal in den folgenden Link. http://www.swb-busundbahn.de/

Was möchtest Du wissen?