Wie leicht kann man mittlerweile Myanmar bereisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Myanmar ist immer noch anders als Thailand. Viele Orte kannst du noch nicht besuchen, oder du kannst du nur im Flugzeug erreichen.

Im Land gibts ein paar coole Backpackerorte. Der Inle See ist eigentlich am coolsten, vor allem auch, wenn du zuerst die Wanderung von Kalaw unternimmst. Kann ich echt sehr empfehlen, auch wenn sie wirklich recht anstrengend ist.

Bagan ist auch recht gemütlich für Backpacker. Weniger toll fand ich hingegen Mandalay. Die Stadt ist echt nicht schön. Yangoon war ich nicht. Dazu kann ich nicht viel sagen.

Also Vorbereitung für deine Reise empfehle ich dir auch diesen Artikel: http://weltreiseforum.com/blog/sieben-mythen-und-halbwahrheiten-uber-myanmar/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?