wie lange würdet ihr Urlaub in einer Ferienwohnung in gradac (Dalmatien) ab 9.7 machen ,gleich 2 Wochen mit 2 Kinder 7j u. 11j whg kostet 750.- gesamt?

1 Antwort

Gähn. Ein Troll ;) 

Ab welchem Alter erinnern sich Kinder noch so richtig an ihren Urlaub?

Ab wann erinnern sich Kinder an Urlaube? Ab welchem Alter auch genauer? Manchmal kommen im Gespräch mit Bekannten Orte und Gegenden auf und da sagt der Kleine: "Kenne ich nicht". Ich schau ihn verdutzt an und erwidere: "Aber natürlich warst du schon dort! Weißt du nicht mehr 1997?" "Nein", er weiß es wirklich nicht mehr. Das ist natürlich sehr schade.

...zur Frage

Wie lange kann man fliegen?

Wie lange kann man eurer Meinung nach noch Flugreisen (über 4 Stunden) machen? Ab wann wird es für den Körper zu viel? Meine Oma ist 87 und eigentlich noch sehr fit. Kann man ihr eine solche Flugreise noch zumuten und würdet ihr sagen "Solange sie sich wohl fühlt..."? Ich weiß einfach nicht, ob der Stress für den Körper (Gamma-Strahlung etc.) nicht ab einem bestimmten Alter zu groß wird. Was meint ihr?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man Kinder allein Zuhause lassen?

Meine Frau und ich haben da sehr unterschiedliche Auffassungen, ab wann man Kinder allein Zuhause lassen und in den Urlaub fahren kann. Wir würden 10 Tage weg sein, natürlich per Handy erreichbar und die Oma könnte ab und an nach ihm sehen. Ich nenne das Alter unseres Sohnes mal ganz bewusst nicht und würde einfach mal gerne hören, ab wann so ein Alleine-Lassen eurer Meinung nach nicht mehr "verantwortungslos" ist.

...zur Frage

Ab wann herrscht auf den Azoren Badewetter?

Wir haben uns überlegt, im kommenden Frühjahr für 2 Wochen auf die Azoren zu fliegen. Wir würden dort gerne wandern und auch schon mal ins Meer springen. Welche Reisezeit würdet ihr für einen Urlaub dort frühestens empfehlen? Ab wann herrscht Badewetter?

...zur Frage

Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

Hallo

Kennt jemand gute Reiseziele für junge Leute in Italien oder Kroatien wo am Abend einiges los ist (keine Partymetropolen).

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Ab wann eignet sich Schweden für einen Urlaub am See?

Kann man im Mai schon einen schönen Urlaub an einem der Seen in Schweden verbringen, oder ist es noch zu kalt? Im Sommer soll es ja Probleme mit Mücken geben... Welche Reisezeit würdet Ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?