Wie lange würde man von Deutschland nach Kanada fliegen?

1 Antwort

So acht bis zehn Stunden. Du musst aber noch bedenken, dass du ja viel früher, als der eigentliche Abflugtermin, am Flughafen sein musst und es am kanadischen Flughafen auch noch eine Weile dauern wird. Im Endeffekt nimmt so eine Reise einen Tag in Anspruch.

Das ist aber eigentlich keine besonders lange Zeit, wenn man es sich überlegt. Ausserdem schliesse ich aus deiner Frage, dass du vielleicht noch nicht so oft geflogen bist. Daher wirst du einen so langen Flug wahrscheinlich ohnehin ziemlich aufregend finden, dann vergeht die Zeit auch ganz schnell.

Schau doch einfach mal bei einem Reiseanbieter, da findest du alle Daten zu verschiedenen Flügen und auch die Flugzeiten.

Darf man Essen mit ins Flugzeug nehmen?

Hallo zusammen,

Ich fliege nächste Woche nach Kanada. Ich würde gerne ins Flugzeug kekse, Müsli riegel oder Obst mit nehmen. Wird mir das Essen am sicherheits check weg genommen bzw. muss ich es dort essen entsorgen? Das mit dem Flüssigkeiten ist mir bekannt und ich weiß, dass ich zu essen auf dem Flug bekomme, aber ich hatte mal einen scheußlichen Flug mit zu wenig Essen. Danke für eure Mühe!

...zur Frage

Gibt es eine Fährenverbindung von Europa in die Karibik?

Hallo zusammen. Ich habe eine außergewöhnliche Frage an euch. Mein Freund hat große Flugangst und würde nur fliegen wenns um Leben und Tod ginge :) ich würde sooo gerne mal in die Karibik, doch die Transatlantik Kreuzfahrten sind ziemlich teuer und leider gibts die nur in der One-Way Version, also keine Rundreisen, man müsste evtl. Mit dem Flugzeug dahin oder von dort wieder zurück. Gibt es denn eine alternative Möglichkeit zum Flugzeug um in die Karibik zu kommen? Weiß jemand ob es denn Transatlantik Kreuzrundfahrten gibt? (also von Europa in die Karibik und wieder zurück) oder ob es denn sowas wie eine Linienverbindung mit Schiffen gibt zwischen den beiden Kontinenten gibt, oder eine Fähre? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hierzu einige Informationen geben könntet :) Lg Shayia

...zur Frage

Rundreise Kanada und USA - Teuer und gefährlich?

Hey zusammen, mein Name ist Sofia, bin 22 Jahre alt und Studentin. Ich werde in den kommenden Semesterferien eine 3 monatige Auslandsreise nach Kanada und USA unternehmen. Im Idealfall würde ich mir einen Wohnwagen kaufen / mieten und den Kontinent erkunden. Momentan habe ich ca. 2000€ angespart und Flug nach Kanada ist bezahlt. Hat jemand bezüglich Wohnwagen, Kanada, USA schon Erfahrungen gemacht? Was sind eure „must see´s“? Auf gilt es zu achten? Ist es gefährlich? Wie viel Geld sollte ich einplanen? Das ist mit meine größte Angst !

...zur Frage

Hilfe beim ausfüllen des Esta Formulares

Wir fliegen von Deutschland über die USA nach Kanada ,bleiben dort 14 Tage und fliegen im Anschluss nach New York für weitere 7 Tage . Im Esta-Formular wird der Aufenthaltsort für die USA gefordert. Was sollte ich da eintragen ? Transit für Durchreise nach Kanada oder das Hotel in New York für den späteren Aufenthalt ?
Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?