Wie lange Stopover in Singapur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sehenswürdigkeiten kann man ganz bequem in 2 Tagen besichtigen. Dann hat man eigentlich auch wirklich alles gesehen! ;-) Wie viele Tage man dann für Shopping oder Aktivitäten dranhängt, kann man ja selbst entscheiden. Deine Flugverbindung beinhaltet nicht zufällig das Stopover-Programm? Da ist nämlich von Flughafentransfer bis Besichtigungsprogramm so ziemlich alles drin: http://www.singapur-portal.de/tourismus/aktionen/stopover-mit-singapore-airlines-sia-fuer-1-euro/

Ich würde auch sagen 3-5 Tage reichen aus.Ob ich mich ausgerechnet am Flughafen aufhalten muss,das überlasse ich dir.Aber es gibt genug andere Möglichkeiten,Stadtrundfahrt,Chinavirtel,Flussfahrt, Nacht-Zoo,Orchideenarten,gute Shopingmöglichkeiten usw.

west- oder ostkueste in australien? was ist schoener?

welche kueste in australien wuerdet ihr bereisen, die ost- oder westkueste? ich habe leider nicht so viel zeit um mir beide anzusehen und wuesste gerne, was besser ist. die jahreszeiten habe ich natuerlich im blick!

...zur Frage

Muss man am Eiffelturm lange anstehen, um diesen wochentags am Nachmittag zu besuchen?

Wir haben einen 9-stündigen Aufenthalt (Stopover) in Paris und würden in dieser Zeit gerne in die Stadt fahren. Da ich bisher noch nicht dort war, möchte ich wissen, ob es sich lohnen würde, an einem Mittwoch Nachmittag den Eiffelturm zu besichtigen. Ist zu dieser Zeit viel los und sollte man stattdessen doch besser andere Sehenswürdigkeiten ansteuern? Danke für Tipps und Infos!

...zur Frage

Flug nach Rarotonga / Südsee- Möglichkeit eines Stopovers in Asien?

Hallo, ich möchte nach Rarotonga bzw. anschließend auf weitere Inseln fliegen und bin nun auf der Suche nach Flügen, aber ich finde (bisher) nur Möglichkeiten via Australien oder Neuseeland. Ich würde gerne über Asien fliegen, um vielleicht auch einen Stopover in Hong Kong oder Seoul machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist. Einen Stopover in Australien oder Neuseeland möchte ich nicht machen, da ich dort schon zwei Mal war. Wisst Ihr Rat bzw. habt Ihr Tipps für die Anreise? Danke!

...zur Frage

Stopover in Singapur - kann man einen Tagesausflug zum Freizeitpark auf Sentosa Island buchen?

Wir haben einen Stopover von einem ganzen Tag in Singapur und kennen die Stadt allerdings schon. Kann man von Flughafen aus Tagesausflüge zum Freizeitpark auf Sentosa Island buchen? Schafft man das überhaupt an einem Tag? Wer kennt die Insel und kann uns Informationen geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?