Wie lange Stopover in Singapur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sehenswürdigkeiten kann man ganz bequem in 2 Tagen besichtigen. Dann hat man eigentlich auch wirklich alles gesehen! ;-) Wie viele Tage man dann für Shopping oder Aktivitäten dranhängt, kann man ja selbst entscheiden. Deine Flugverbindung beinhaltet nicht zufällig das Stopover-Programm? Da ist nämlich von Flughafentransfer bis Besichtigungsprogramm so ziemlich alles drin: http://www.singapur-portal.de/tourismus/aktionen/stopover-mit-singapore-airlines-sia-fuer-1-euro/

Ich würde auch sagen 3-5 Tage reichen aus.Ob ich mich ausgerechnet am Flughafen aufhalten muss,das überlasse ich dir.Aber es gibt genug andere Möglichkeiten,Stadtrundfahrt,Chinavirtel,Flussfahrt, Nacht-Zoo,Orchideenarten,gute Shopingmöglichkeiten usw.

Was möchtest Du wissen?