Wie lange sind Erlebnis-Gutscheine von Mydays gültig?

4 Antworten

Hi wenn jemand einen Mydays Gutschein braucht, grade läuft ein Gewinnspiel.

Ihr müsst nur email und Namen angeben und schon nehmt ihr teil. Ich schreibe euch mal den Link unten rein. Viel Glück beim Gewinnen.

https://goo.gl/YMXbfJ

Weiß vielleicht jemand wie es sich mit den Mydays Gutscheinen verhält, die man z.B. auf Gutschein-Seiten wie http://www.gutscheinwurst.de/ bekommt? Kann man die mit Geschenkgutscheinen kombinieren?

München Städtetrip - Was als Paar unternehmen? Anbieter gesucht

Hallo zusammen,

Nächsten Monat mache ich mit meinem Liebsten einen Kurztrip nach München. Ich möchte ihn mit einem schönen Rahmenprogramm überraschen. Leider bin zeitlich aktuell sehr eingespannt. Kennt Ihr einen Anbieter für Ausflüge/Touren/Events/Erlebnisse, die sich besonders für ein Pärchen eignen bzw. eine gewisse Zweisamkeit haben? Wir haben auch ein Auto und sind flexibel. DANKE!!  

...zur Frage

Hollandfahrrad in Holland billiger?

Meine Freundin bildet sich ein, ein Hollandrad haben zu wollen, da hab ichmir überlegt, ich könnte ihr das ja zum Geburtstag schenken. Bin sogar für ein paar Tage in Holland. Weiß jemand, ob die Dinger da vielleicht billiger sind - und wie bekomme ich das Teil dann mit dem Flugzeug heim?

...zur Frage

Wenn ich in die Schweiz und EU will. Wie lange muss der Ausweis noch gültig sein?

Im Sommer will ich in die Schweiz und Mittelmeerländer der EU. Mein Ausweis läuft bald ab. Wie lange sollte der Ausweis noch gültig sein bei der Einreise in diese Länder? Ich habe bisher keine Antwort darauf gefunden - nur unbestimmte Erklärungen.

...zur Frage

Abenteuer-Erlebnis-Männer-Wochende geplant - wohin in Europa?

Wir Jungs müssen mal wieder raus und suchen nach einem Abenteuer. Fällt euch dazu ein gutes Reiseziel ein. Wir haben leider nicht alle einen Motorradschein, also wird es keine Motorradtour werden. Wir sind aber alle sportlich und fit. Was tun? Wohin fahren?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch der Augsburger Puppenkiste?

Von Weimar ist Augsburg ja nicht gerade um die Ecke. Da ich in meiner Kindheit und auch jetzt noch totaler Fan davon war/bin (hab alle DVD`s) würde ich dort gern mal hinfahren. War schon mal jemand von euch dort und kann berichten?

...zur Frage

Gutschein für bayerischen Kochkurs & kombiniert mit Wochenende?

Wir möchten einem Freund der bald nach Bayern abwandert gerne einen Gutschein für einen bayerischen Kochkurs im Süden schenken. Neben dem Kochkurs an einem Tag möchten wir ihm auch noch eine Übernachtung in einem Hotel im bayr. Hinterland schenken. Wer hat eine gute Idee für Kurs & Übernachtung in der Nähe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?