Wie lange mindestens nach Australien?

0 Antworten

Wie lange lohnt sich ein Aufenthalt im Uluru Nationalpark in Australien?

Wie viel Zeit sollte man für den Uluru Nationalpark in Australien einrechnen? Was kann man dort unternehmen, ausser sich den Ayers Rock und die Olgas anzuschauen?

...zur Frage

Wie viel Geld und viel viel Zeit sollte ich haben, um einen schönen Urlaub auf Hawaii zu machen?

Ich kenne Hawaii bis jetzt nur aus dem Fernsehen und habe auch keine Ahnung, was mich so ein Urlaub kosten wird. Wie viel Zeit sollte ich mir mindestens nehmen? Wie viel kostet auch ein günstiger Urlaub auf Hawaii mindestens? Wer kennt sich aus im Inselparadies und weiss wie ich einen günstigen Flug bekomme?

...zur Frage

Ist die Westküste in Australien so touristisch wie die Ostküste?

Hallo Leute, ich bin vor ein paar Jahren durch Australien gereist und habe mich total in das Land verliebt =) Allerdings war ich damals nur an der berühmten Ostküste unterwegs und überlege mir zur Zeit evtl. einmal die Westküste zu besuchen. Wer kann mir zur Westküste Australiens denn etwas berichten? Ist es so touristisch wie der Osten?

...zur Frage

Was meint ihr, wie lange muss ein Urlaub mindestens dauern, damit man sich entspannen kann?

Meine Kollegin behauptet ein Urlaub müsse mindestens 10 Tage dauern, damit man sich entspannen kann. Sonst wäre der An- und Abreisestress zu groß und der Urlaub wäre gar keiner. Also ich kann mich auch an einem Wochenende total erholen - liegt das vielleicht am Alter? Was meint ihr: wie lange muss ein Urlaub mindestens dauern, damit man sich entspannen kann?

...zur Frage

Wer war schon in Australien?

Ich fliege im Juni das erste Mal im Leben überhaupt und gleich nach Australien ! Es wird ein ganz privater Urlaub. Meine ganzen Fragen drehen sich in erster Linie speziell um den Flug.Wie verbringe ich die lange Zeit im Flieger? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Zoll gemacht?Zählt Marzipan z.B. zu Lebensmitteln die man nicht einführen darf? Würd nämlich gerne welches für meinen Vater mitnehmen, der dort seit 1952 lebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?