Wie lange mindestens nach Australien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt darauf an, was Du sehen möchtest und wie lange Deine komplette Reise dauern soll. Für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sollten schon mindestens 2 Wochen eingeplant werden. Dann sind die Entfernungen aber nur mit dem Flugzeug zu überbrücken (z.B. dauert ein Flug von Melbourne im Süden nach Cairns im Norden 4 Stunden - nur mal als Anhaltspunkt).

Möchtest Du viel sehen und kannst Dir Zeit lassen, dann sind 6 bis 8 Wochen eine optimale Aufenthaltsdauer. Dann können Entfernungen auch mit dem Wohnmobil zurückgelegt werden.

Die Planung Deiner Reise könntest Du sogenannten "Australien-Spezialisten" übergeben, die Du auf der folgenden Seite findest http://www.australia.com/Search.aspx?cat=TRAVEL&c=DE&ta_intcmp=overlay:trade:agents

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Piranha 16.11.2008, 18:46

Danke, das hört sich gut an.

0
Piranha 18.11.2008, 13:32
@binimurlaub

Danke. Da kommen im Lauf der weiteren Planung bestimmt noch ein paar Fragen :-)

0
binimurlaub 20.11.2008, 21:06
@Piranha

Du kannst mich gerne jederzeit anschreiben und wenn ich kann, werde ich Dir die Fragen gerne beantworten :)

0

Was möchtest Du wissen?