Wie lange kann man fliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztlich kommt es auch auf die Einstellung deiner Oma zu dem Thema an. Wenn sie selbst schon Bedenken äußert, dann würde ich auf keinen Fall eine längere Strecke in Betracht ziehen, auch wenn es ihr Gesundheitszustand vielleicht zuließe. Sollte sie sich aber durchaus einen Langstreckenflug vorstellen können, sich auf die Reise freuen und ihr Arzt dem Ganzen grünes Licht geben, warum dann nicht? Neben dem allgemeinen Gesundheitszustand spielt auch ihre Einstellung eine nicht unwichtige Rolle...

Da muss ich Reiserolf zustimmen. Eine ärztliche Untersuchung vorher ist wichtig. Ich würde an der Stelle deiner Oma vielleicht keine langstrecken Flüge mehr machen, aber gegen einen Flug unter sechs Stunden ist nichts einzuwenden, zumal eine solche Autoreise wesentlich anstrengender wäre.

Moin,

da wir den Gesundheitszustand Deiner Oma nicht kennen, können wir das auch nicht beurteilen. Eine ärztliche Untersuchung ist das einzig Richtige in diesem Fall.

bye Rolf

Musst schon mal jemand das Flugzeug wieder verlassen, weil sein Sitzplatz doppelt verkauft war?

Ich habe schon mehrfach gesehen, wie im Flugzeug mit der Stewardess um Sitzplätze diskutiert wurde, dann kam auch jemand vom Check-In dazu und einer der beiden Anwärter auf den Sitzplatz wurde nach vorne mitgenommen. Vielleicht durfte der dann in der ersten Klasse sitzen, aber ist es euch schon mal passiert, dass ihr aussteigen musstet, weil euer Sitzplatz doppelt gebucht war?

...zur Frage

Flug mit Übergewicht - Sitze schneiden ein?

Leider habe ich Zucker und schon alles mögliche versucht um abzunehmen. Leider bin ich immer noch sehr kräftig gebaut und jedes Mal wenn ich fliege schneiden sich die Sitzlehnen in meine Oberschenkel, das ist bei längeren Flügen ziemlich unangenehm. Natürlich stehe ich so oft wie möglich auf und laufe umher, das hilft aber leider nicht sehr effektiv. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp, was ich außer abnehmen, gegen dieses Leiden machen kann?

...zur Frage

Darf man im Flugzeug auch stricken?

Ich habe gerade meine Leidenschaft für das Stricken wiederentdeckt. Deshalb würde mich interessieren, ob man im Flugzeug auch stricken darf. Oder zählen die Stricknadeln zu möglichen Waffen? Meine Nadeln sind aus Holz bzw. Plastik.

...zur Frage

Externe Festplatte mit Laptop ins Flugzeug?

Ist es erlaubt, zusätzlich mit dem Laptop auch eine externe Festplatte im Handgepäck mit in das Flugzeug zu nehmen?

...zur Frage

Kann mir einer erklären warum im Flieger nach der Landung geklatscht wird?

Habe die Site des Klatschen nach der Landung nie verstanden. Wie ist es wohl für den Pilot? Klatscht ihr auch?

...zur Frage

Billigsten Flug nach Amerika finden?

Ich möchte in ca. einem Monat in die USA fliegen. Nur leider sind die Ticktets kurz vor knapp so teuer. Habe einzelne Internet Seiten gefunden, die mir die billigsten Flüge anzeigen sollen. Komischer Weise sind die Flüge manchmal sehr viel billiger wie die anderen. Bin mir bei solchen Seiten nie sicher. Unter den Seiten gehören beispielsweise: CheapTickets.de, Flugladen.de, Billigflug.de, Travelgenio und Tripado. Habt ihr schon Erfahrung mit einem solchen Anbieter gehabt? Wenn ja, wie waren sie? Und habt ihr Ideen, wie ich an möglichst billige Ticktes komme? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?