Wie lange ist der ESTA-Antrag fuer mich ueberpruefbar?

2 Antworten

Ich kann dir keine hundertprozentige Antwort geben, aber ein genehmigter Antrag ist (außer den Reisepass läuft vorher ab) 2 Jahre gültig, auch für mehrfaches Einreisen. Da dein erster Antrag bereits genehmigt wurde, ist ein Überprüfen des Status meines Wissens nicht nötig. Allerdings ist es merkwürdig, dass du den Status nicht abrufen kannst - da dein Antrag aber, wie gesagt, genehmigt wurde würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Informationen dazu, wie lange der Antrag bearbeitbar ist, habe ich nicht gefunden - aber es scheint so, als ob das für den gesamten Gültigkeitszeitraum (also bis 2 Jahre) möglich wäre.

hallo coroma,

ich wusste auch nicht wie lange meine esta einreisegenehmigung gültig ist aber als ich beim support nachgefragt hatte, haben die mir gesagt dass es unter expiration date steht wie lange es gültig ist.

du kannst dich ja wie bekannt kostenlos anmelden oder wie ich bei einem service provider. aber mann muss aufpassen sind paar schwarze scharfe unterwegs.

ich kann dir http://www.visa-esta.org empfehlen!!!

bye Micha

Was möchtest Du wissen?