Wie lange im Voraus sollte der Rückflug gebucht werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sinnvoll vorallem in Kombination mit dem influg. Da kann man oft viel geld sparen. Da dies nun aber offensichtlich zu spät ist.... kannst du auch noch ne weile warten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab jetzt kollegen, welche nach australien sind, und keine Rückflug hatten, haben aber jetzt einen [...] gebucht, da Sie es berugigt hat,einen zu haben.Sie meinten, man könnte das Land besser bereisen, wenn die innere Ruhe da ist.Schönen Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der Hinflug schon gebucht ist, pressiert es ja mit dem Rückflug nicht. Mach das einfach kurzfristig. Vielleicht gefällt es dir in Südostasien so gut, daß du wirklich erst am letzten gültigen Tag deines Visums wieder ausreisen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?