Wie lange im Voraus Flug nach Lateinamerika buchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde direkt buchen, denn die Linien-Flugpreise kommen ca. ein dreiviertel Jahr vor Abflugstermin heraus. Jetzt ist die beste Zeit einen Schnapper zu machen. Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Du solltest dich schon ein halbes Jahr vorher nach einem Flug nach Lateinamerika umschauen und am besten schon buchen. Ich schätze, dass ein Ticket um die 700 Euro schon echt günstig wäre, wahrscheinlich musst du eher mit mehr rechnen.

Also ich würde so bald wie möglich die Flüge buchen.. je länger man warted, desto teuer werden die Flüge..! also sobald der Termin feststeht, buchen.. ;)

Besuch bei den Bibri Indianern in Costa Rica?

Ich habe gehört, dass man die Bibri Indianer im Dschungel von Costa Rica besuchen kann. Wisst ihr etwas genaueres darüber? Wo kann ich eine solche Tour buchen?

...zur Frage

Sollte man einen Flug von Mahe nach Praslin auf den Seychellen besser im Voraus buchen?

Ich habe gehört, dass die Flieger zwischen den Seychellen-Inseln Mahe und Praslin meist sehr gebucht sein sollen. Lohnt sich die Buchung dieser Flugstrecke schon im Voraus? Zahlt man viel drauf, wenn man nicht vor Ort bucht oder ist es sogar günstiger?

...zur Frage

Einreise USA - Ausreise Mexiko?

Hallo, ich habe folgende Route geplant:

Deutschland - USA (ca. 1 Monat) - Mexiko (ca. 3 Monate) - Costa Rica (ca. 2 Monate) - Deutschland.

Einreise mit einem Hin- und Rückflugticket ok sein (ist genauso teuer wie ein One-Way). Übertritt USA nach Mexiko erfolgt über Land bei San Diego, Weiterreise nach Costa Rica von Mexico City via Flug geplant.

Frage:

Wie kann ich die Ausreise aus der USA/Mexiko korrekt bestätigen lassen, wenn ich länger als 90 Tage in Mexiko bleibe, bevor ich nach Costa Rica weiterreise?

Brauche ich dafür ein Visum, falls das ESTA/Visa Waiver mit 90 Tagen nicht ausreicht?

(Anmerkung: Ich habe das "Rückflugticket" für die Einreise nach USA, jedoch noch kein Weiterreiseticket von USA nach Mexiko, noch von Costa Rica nach zurück Deutschland.

Danke euch allen!

Funkyfat

...zur Frage

Südafrika oder Costa Rica?

Ich möchte mal wieder eine schöne Fernreise unternehmen. Von der Fauna und Flora reizen mich beide Länder. Welches Land ist dennoch schöner und sollte eurer Meinung nach zuerst bereist werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?