Wie lange im Voraus Flug nach Lateinamerika buchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde direkt buchen, denn die Linien-Flugpreise kommen ca. ein dreiviertel Jahr vor Abflugstermin heraus. Jetzt ist die beste Zeit einen Schnapper zu machen. Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Du solltest dich schon ein halbes Jahr vorher nach einem Flug nach Lateinamerika umschauen und am besten schon buchen. Ich schätze, dass ein Ticket um die 700 Euro schon echt günstig wäre, wahrscheinlich musst du eher mit mehr rechnen.

Also ich würde so bald wie möglich die Flüge buchen.. je länger man warted, desto teuer werden die Flüge..! also sobald der Termin feststeht, buchen.. ;)