Wie lange dauert es vom Stuttgart Flughafen Bussteig nach S Bahn??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, das ist schon sehr ambitioniert. Selbst wenn der Bus pünktlich ist. Durch die Neugestaltung des Vorplatzes ist es wohl auch noch ein wenig weiter. Also, da wirklich gleich die Beine in die Hand nehmen, rein ins Flughafengebäude und zwei Rolltreppen runter. Hast Du die Fahrkarte für die S-Bahn schon?

cupcakey 23.05.2012, 20:45

Hallo, Danke!! Ja die Ticket kaufe ich vorher.

0
cupcakey 23.05.2012, 20:46

Hallo, Danke!! Ja die Ticket kaufe ich vorher.

0

Der Stuttgarter Flughafen ist nicht all zu groß. Wenn Du pünktlich um 7 Uhr ankommst (und nicht gerade gehbehindert bist) reicht das. Sollte der Bus allerdings Verspätung haben, wird es knapp. Die S-Bahn ist im Untergeschoß über Rolltreppen erreichbar.

Woher kommst Du denn? Ist der Weg über den Flughafen überhaupt nötig?

cupcakey 22.05.2012, 20:09

Vielen Dank!! Ich hoffe der Bus fährt pünktlich. Aso nein ich muss nicht unbedingt über den Flughafen fahren, aber da ich Semesterticket habe und kostenlos zum Flughafen fahren kann, ist es halt viel billiger.

Die Rolltreppen sind im Gebäude des Flughafens, richtig?

Glüße

0
tauss 22.05.2012, 23:20
@cupcakey

Ja!! Gleich am Eingang! Gute Reise ;)

0

Wie schon geschrieben vom Bussteig am Flughafen in Stuttgart musst Du nur rein ins Flughafengebäude, gleich am Eingang ist die Rolltreppe nach unten zur S-Bahn. Es gibt auch einen Aufzug.

Du solltest nur das Ticket bereits haben. Die Ticket-Automaten am Flughafen nehmen oft keine Scheine. Aber Du kommst ja mit dem Bus, da kaufst Du sicher das Ticket im Bus.

Es gibt nur wenige Busse die zum Flughafen fahren. Aus L.E. und Tübingen. Wenn Du aus Tübingen kommst nimmst Du am besten das neue "Metropol-Ticket".

cupcakey 23.05.2012, 20:53

Hallo, Danke.

Ja die Ticket kaufe ich vorher. =)

Ich komm aus in der nähe von Reutlingen und da fährt der Bus nach Stuttgart Flughafen nur alle eine Stunde oder so. Deswegen habe ich so kurze Umsteigzeit. =(

Aber ich hoffe, dass ich es schaffe. Danke nochmals.

0

Was möchtest Du wissen?