Wie lange dauert es mit dem Auto von Flensburg bis ans Nordcap?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Gesamtstrecke sind ungefähr 2000 km. Die grobe Strecke wäre: Odense-Kopenhagen-Ljungby-Jönköping-Linköping-Stockholm-Uppsala-Gäfle-Sundsvall-Umea-Lulea-Nordkap.
Zurück könntest Du dann über die westnorwegische Route fahren und die alten und sehenswerte Orte Tromö, Bodö, Trondheim, Bergen zurückfahren. Da kommst Du automatisch auch an Fjordnorwegen vorbei. Achja, Fahrtzeit solltest Du so ca. >20 Stunden einkalkulieren, da oftmals sich nicht so zügig fahren lässt.

Hi Nordlichter;-) Leider weiß ich es nicht genau, wie lang du brauchen wirst. Aber es sind sicherlich nocht gute 1500 - 2000km die du bis zum Nordcap rechnen musst. Gemütlich würde ich sagen, brauchst du so 18 - 20 Stunden also 2 Tage.

Was möchtest Du wissen?