Wie lange dauert es, bis man ein Visum für Russland im Pass hat?

3 Antworten

Wir haben die Pässe damals fast 4 Monate vor der Reise zur Botschaft geschickt. Eine Woche vor Abflug hatten wir sie dann erst wieder. Waren schon etwas beunruhigt. Im Reisebüro hat man uns aber gesagt, wenn die Reise noch lange hin ist, lässt man sich gern mal ein wenig mehr Zeit ;-) LG

Hallo,

war im Februar in Russland haben es über eine Reiseagentur gemacht, weil es einfach unkomplizierter ist und es hat knapp 6 Wochen gedauert.

Bei weiteren Fragen einfach fragen ;)

Ja, oder man kann den Paß auch direkt an die Botschaft schicken. Bei uns lief es damals über das Reisebüro, weil wir eine organisierte Reise gemacht haben. Die Pässe hatten wir nach irgendwas zwischen 3-4 Wochen wieder zurück.

Was möchtest Du wissen?