Wie lange dauert es, bis man ein Visum für Ghana im Pass hat?

2 Antworten

Das Auswärtige Amt gibt auf seiner Homepage an, dass die Bearbeitung in etwa 10 Tage dauert. Da ich schon zweimal in Ghana war, kann ich dies bestätigen. Wenn man dann noch den Postversand mit einrechnet ... also ich würde insgesamt mit 14 Tage rechnen. 

Alle Anforderungen und eine Schritt-für-Schritt Anleitung für den Onlineantrag findet man übrigens auch auf folgender Webseite:

https://travelcap.de/276/

Ich rechne immer zwei Wochen: Ein Tag hin, fünf Tage auf dem Konsulat, zwei Tage zurück plus Wochenende!

Wie lange dauert es, bis man ein Visum für Russland im Pass hat?

Wie viel Zeit sollte man mindestens einplanen, bis man den Pass mit dem Visum für Russland drin wieder zurück hat? Das läuft ja am besten über eine Reisebüro, wie ich - glaube ich - hier mal mitgelesen habe...

...zur Frage

P1-3 Visum in den nächsten 30-45 tagen möglich?

Hey ich bin ein Musiker, ukrainischer Staatsbürger. Ich wurde von einem bekannten Produzenten nach Los Angeles eingeladen ein Album aufzunehmen/zu produzeren.

Wie lange dauert es ein P visum zu bekommen? Ist es mit diesem Grund möglich es zu erhalten?

Welche art von P visum benötige ich? Denn ich werde keine konzerte machen, sondern ein Album aufnehmen, was meine Zukunft sehr stark beeinflusst.

Vertrag ist da, nachweise für meine Erfolge sind da, Plan für die Reise ist erstellt.

Würde es da Probleme geben? Ich bin hier an die Gymnasiale Oberstufe gebunden und an meine Familie, die das finanziert.

Offizielle Einladung von seiner Firma ist auch vorhanden.

Danke im Voraus!

Kilian \m/

...zur Frage

Wie empfehlenswert ist eine Reise auf eigene Faust nach Malawi?

Ich interessiere mich sehr für Afrika und ganz besonders sind mir Ghana und Malawi ins Auge gefallen. Ist eine Reise dort grundsätzlich ungefährlich, wenn man sie selber plant. Wir würden gerne mit einem Jeep eine Rundreise dort machen. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie lange dauert es für ein Visum nach London?

Ich habe einen kosovarischen Pass und möchte mit der Schulklasse nach London. Es ist unsere Abschlussreise. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauern wird, ein Visum zu erhalten. Ich lebe in der Schweiz.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen. :D

...zur Frage

Wie kann ich Türkei visum bekommen?

Mein Mann hat ein deutsches pass und ich habe ein afghanische pass . Wir möchten im April in die Türkei für Urlaub fliegen. Wie kann ich Türkei visum bekommen?

Meine Freundin kommt aus Afghanistan. Sie hat afghanische pass . Letzte Woche ist sie von Düsseldorf nach Türkei geflogen. Sie hat direkt am Flughafen visum bekommen .

Ich weiß nicht .ob ich auch Türkei visum am Flughafen bekommen.

Bitte geben sie Informationen

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr, bis man sein Visum für Ghana im Briefkasten hat?

Wie lange sollte man ungefähr einplanen, bis man das Visum für Ghana per Post bekommen hat? Manchmal arbeiten die Visa-Abteilungen ja ganz schön lange...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?