Wie lange dauert es alles in allem vom Flughafen Köln/Bonn nach Köln rein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die S-Bahn-Fahrt vom Flughafen bis zum Kölner Hauptbahnhof dauert 16 Minuten; die S-Bahn verkehrt alle 20 Minuten. Die Wege im Flughafen sind nicht so weit wie im Münchner Terminal 1 - das Warten aufs Gepäck dauert wohl überall in etwa gleich lang. Ich würde sagen, du brauchst insgesamt vom Flugzeugtreppchen bis zum Kölner Hauptbahnhof zwischen 30 und 45 Minuten.

Die Fahrtzeit in München mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof und in Köln die Fahrt mit der S-Bahn beträgt reine Fahrtzeit zusammen 1 Stunde. Wartezeiten bei 20-Minuten-Takt nicht mitgerechnet. Dazu musst Du noch für den Check-in und Check-out Zeit zur reinen Flugzeit dazu addieren, so dass sich bei einem Flug eine Zeit von mind. 3 Stunden kalkulieren lässt. Die Fahrtzeit mit dem Zug liegt bei 4:20 h, ohne Stress, umsteigen und lange Wege. Lass einfach die Kosten entscheiden ;)

Mann kommt sehr schnell durch den Flughafen. Ohne Koffer bist du in 30/40 Minuten schon in Köln.

Also, laut der deutschen Bahn sind das nur ca 15 Minuten!!!!

Was möchtest Du wissen?