Wie lange dauert es alles in allem vom Flughafen Köln/Bonn nach Köln rein?

2 Antworten

Die S-Bahn-Fahrt vom Flughafen bis zum Kölner Hauptbahnhof dauert 16 Minuten; die S-Bahn verkehrt alle 20 Minuten. Die Wege im Flughafen sind nicht so weit wie im Münchner Terminal 1 - das Warten aufs Gepäck dauert wohl überall in etwa gleich lang. Ich würde sagen, du brauchst insgesamt vom Flugzeugtreppchen bis zum Kölner Hauptbahnhof zwischen 30 und 45 Minuten.

Die Fahrtzeit in München mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof und in Köln die Fahrt mit der S-Bahn beträgt reine Fahrtzeit zusammen 1 Stunde. Wartezeiten bei 20-Minuten-Takt nicht mitgerechnet. Dazu musst Du noch für den Check-in und Check-out Zeit zur reinen Flugzeit dazu addieren, so dass sich bei einem Flug eine Zeit von mind. 3 Stunden kalkulieren lässt. Die Fahrtzeit mit dem Zug liegt bei 4:20 h, ohne Stress, umsteigen und lange Wege. Lass einfach die Kosten entscheiden ;)

Was lohnt mehr - Flug oder Autofahrt (Berlin - Verona)

Hallo zusammen, wie Ihr ja vielleicht schon wisst, will ich im September nach Italien (Gardasee). Nun überlege ich hin und her, mit meinem Freund zusammen, ob wir von Berlin nach Verona fliegen oder ob wir mit dem Auto die ganze Strecke fahren. Auf der einen Seite ist es wohl sinnvoll am Gardasee ein Auto zu haben. Auf der anderen dauert es aber nicht so lange wenn wir fliegen und wir können von Verona aus mit dem Zug zum See fahren oder ein Auto mieten.

Wie sind denn die Preise der Mietwagen in Verona? (WIr sind beim ADAC?)

Wir möchten auf jeden Fall im Süden vom Gardasee bleiben aber würden auch gern kurze Ausflüge machen.Hat jemand Erfahrung wie es ist, dort hin zu fliegen und alles mit Mietauto zu bereisen? Danke

...zur Frage

Flug verpasst weil Zug nicht weirerfahren konnte wg Unfall auf der Strecke

Hallo, haben unseren Flug verpasst weil der Stansted Express wg einem Unfall eine Station vor dem Flughafen nicht weiter fahren konnte. Leider hat man uns ungenügend informiert und wir konnten auch nicht in Erfahrung bringen wo wir anrufen können um ein Taxi zu bekommen. Als wir durch Glück endlich eines bekommen haben kämmen wir zu Spät am Flughafen an um einzuchecken und mussten einen extrem teuren Flug buchen um nach Hause zu kommen. Dazu kam das der Flug nur bis Amsterdam ging. Köln wäre auch gegangen aber erst spät am Abend und von der Entfernung vis nach Hause gleich entfernt. Unsere Frage ist nun können wir das Geld von der Bahn in Großbritannien Zurückfordern? Wenn ja an wenn müssen wir uns wenden? Wurden uns freuen wenn uns wer helfen kann!! Lg Martina

...zur Frage

Suche ein Restaurant mit gutem Blick über die Dächer der Stadt Köln, habt ihr eine Adresse für mich?

Ich bin ein paar Tage zum arbeiten in Köln. Falls ich es endlich schaffe, die Kollegin zu einem Abendessen zu überreden, möchte ich vorbereitet sein ;-)) also suche ich ein Restaurant, in dem man einen guten Blick über Köln hat - einen Geheimtipp sozusagen. Kennt sich jemand in Köln aus und hat eine gute Adresse für mich?

...zur Frage

Berufsverkehr? A1 A2 NACH Uni klinik Köln? Komme aus Gütersloh über A1 ? Ich muss um 8 Uhr in der Uni klinik Köln sein ,wie sieht es mit berufsveerkehr aus??

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch des Schokoladenmuseums in Köln?

Wir sind im April 4 Tage in Köln und überlegen, was man dort besichtigen kann. Ich habe gerade vom Schokoladenmuseum gelesen und würde gerne wissen, ob sich ein Besuch lohnt. Wer war schon dort und kann uns Informationen geben?

...zur Frage

Günstig Frühstücken in Köln?

Es sollte nicht viel kosten. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?