Wie lange dauert eine Zugfahrt von Prag nach Krakau?

2 Antworten

Warum in die Ferne schweifen.... ?

GuggstDuHier: www.bahn.de und gibst Prag und Krakau ein, Dein Reisedatum, und dann findest Du alles, was Du wissen willst (ausser dem Preis).

Es gibt einen durchgehenden Nachtzug, der etwas trödelt, damit er eine halbwegs vernünftige Ankunftszeit hat. Sonst sind es alles Umsteigeverbindungen, meist über Kattowitz. Die schnellsten Tagverbindungen gehen knapp unter 8 Stunden.

Moin,

die tschechische Bahn gibt je nach Verbindung irgendwas zwischen 8,5 und 10 Stunden an (gibt auch einen Nachtzug mit Schlafwagen ohne Umsteigen, 9h 39min.).

Hier kannst du die Verbindungen suchen:

http://www.cd.cz/spojeni/conn.aspx

Zwei Wochen auf Malta - ist das zu lang für einen Sommerurlaub?

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Urlaubsziel (Sommerurlaub - 2 Wochen). Nun bin ich auf Malta gestoßen. War jemand von euch schonmal da? Kann man dort für zwei Wochen hinfahren ohne, dass es einem langweilig wird?

...zur Frage

Dauer Grenzübertritt USA - Mexiko?

Wie lange dauert ca. der Grenzübertritt USA- Mexiko (Del Rio) und umgekehrt? Stimmt es dass man mit langen Wartezeiten rechnen muss?

...zur Frage

Lohnt sich eine Reise nach Krakau auch für 2 Tage?

Ich habe gerade günstige Flüge für ein Wochenende nach Krakau entdeckt. Ich möchte die Stadt unbedingt mal sehen, bin mir aber unsicher, ob 2 Tage vor Ort nicht evtl. zu kurz sein könnten. Wer war schon dort und kann berichten?

...zur Frage

Wie teuer ist eine Reise mit dem Postschiff?

Weiß jemand, mit wie viel man für so eine Reise von zwei Personen zum Nordpol rechnen muss? Und wie lange so etwas mindestens dauert, also von Deutschland aus? Wir träumen da schon lange von, wissen aber gar nicht, wie teuer so etwas ist. Hat da jemand mehr Ahnung?

...zur Frage

Wie lange soll ich für New York und Umgebung planen?

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nach New York möchte. Ich möchte in New York so viel wie möglich anschauen und drumherum auch.

Könntet Ihr mir eine Reisedauer empfehlen?

...zur Frage

Wie lange vor Abflug am Flughafen sein?

Wie lange sollte man vor Abflug am Flughafen sein? Wie viel Zeit sollte ich bei einem Flug innerhalb Europas vorher einplanen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?