Wie lange dauert eine ESTA-Genehmigung

0 Antworten

ESTA - Gültigkeitsdauer - Kanada

Unser ESTA läuft ab, während wir wieder in den USA sind. Wir kommen also rein, sagen alle. Wo ich jetzt erst drüber nachgedacht habe: Wir wollen auch nach Kanada, dann ist aber das ESTA bereits abgelaufen, dann kommen wir nicht mehr zurück rein, also muß ich doch neu beantragen. Kann ich das schon machen, während das alte ESTA noch gilt?

...zur Frage

Arbeitgeber gewechselt?

Hallo,

letztes Jahr war ich in den USA und habe dort ein ESTA beantragt und erhalten. Nun fliege ich wieder in die USA, jedoch habe ich meinen Arbeitgeber gewechselt.

Wie kann ich im ESTA Antrag den Arbeitgeber ändern?

Kann leider nur meine E-Mail und den Aufenthaltsort in den USA ändern, bei "Antrag aktualisieren", aber leider nicht den Arbeitgeber.

Was tun?

...zur Frage

Aus- und Wiedereinreise USA?

Hey,

ich weiß es gibt schon viele Fragen zu dem Thema, jedoch konnte ich keine Antwort finden, die mir geholfen hat.

Kurze Beschreibung meiner Situation:

Ich bin zur Zeit auf Hawaii. Bin in die Staaten über Land von Vancouver nach Seattle eingereist, also ohne ESTA. Jetzt möchte ich gerne nach Bora Bora. Dort einzureisen ist kein Problem, aber danach möchte ich mit dem Flugzeug oder Schiff zurück aufs Amerikanische Festland.

Kann ich dann einfach wieder einreisen mit meiner Genehmigung oder muss ich dann ein ESTA beantragen? Mit meiner jetzigen Genehmigung darf ich an sich bis Anfang November in den Staaten bleiben.

Und muss ich dann tatsächlich einen Flug gebucht haben, der mich wieder aus den USA fliegt?

Ich würde gerne danach nach Mexico doch laut Bestimmungen zählt das nicht wirklich als Ausreise... heißt das ich muss erst woanders hinfliegen?

Ich bin wirklich etwas am verzweifeln bei den ganzen Fragen und konnte keine hilfreiche Antwort finden.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten <3

Bibi

...zur Frage

Mein ESTA läuft während meines US aufenthalts ab, ist aber bei der Einreise gültig. Geht das??

Vor knapp 2 Jahren habe ich Esta beantragt und bin seit dem auch immer wieder in den Staaten gewesen. Diesen Sommer, am 10. Juli fliege ich wieder hin und habe gerade mein ESTA geupdatet. Es sagt mir, dass es noch bis zum 16.Juli gülitg ist, läuft also WÄHREND meines Aufenthaltes ab. Wie ist das nun, braucht man ESTA nur für die EINREISE, oder auch für die Ausreise und den Aufenthalt im Land. D.h, geht das so oder muss ich ein neues beantragen? Danke!

...zur Frage

Esta beantragt, bezahlt, genehmigt - wird aber nicht mehr gefunden

hallo, ich habe für meinen Mann und mich jeweils eine ESTA-Genehmigung beantragt. Die Genehmigungen sind auch sofort erteilt worden und bezahlt worden. Die Antrags-Nummern habe ich notiert, um die Genehmigung später ausdrucken zu können.
Heute morgen wollte ich die beiden Genehmigungen ausdrucken: meine Antrags-Nr. wurde sofort gefunden und ausgedruckt. Allerdings bekomme ich, wenn ich die Nr. meines Mannes aufrufen will, angezeigt: Antrag-Nr. unbekannt. Will ich mich einloggen ohne Nr., nur mit dem Namen, wird angezeigt: es wird kein Antrag gefunden. Was soll ich tun?? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Woher weiß ich ob meine ESTA Registrierung erfolgreich war?

Ich hab heute die ESTA Registrierung gemacht weil ich bald in die USA Reise, und die Genehmigung wurde dann auch erfolgreich erteilt. Aber es jetzt hab ich noch zweifel wegen der Bezahlung, da war ja gestanden das die Einreise erst hundertprozentig genehmigt ist wenn die Bezahlung erfolgreich zustande kam. Wann erfahr ich das genau wann das geklappt hat? Und wann wird das abgebucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?