wie lange dauert einbürgerung in duisburg

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r yashar036,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte stelle auf dieser Plattform nur Fragen, die mit Reisen zu tun haben. Stell deine Frage doch noch einmal in einem Forum für Einbürgerungsfragen, dort erhältst du bestimmt hilfreichere Antworten.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

3 Antworten

Es wirklch ernst meinen und auch rueberbringen hilft immer. Termin bei der Auslaenderbehoerde vereinbaren und bereit sein, Kosten zu tragen. Tests sind Multiply choise. Ist die Einstellung da, ist alles machbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Endless 02.09.2011, 23:08

Nur der Ordnung halber: "Multiple Choice" nennt man das.

0
berlincitygirl 02.09.2011, 23:25
@Endless

DANKE, hatte keine Lust auf Leo... :-) sprech indisches Englisch. Kam mir eh falsch vor. Wieder was gelernt. Check Freunde

0
Endless 02.09.2011, 23:28
@berlincitygirl

Man lernt nie aus :-) Und so nebenbei, du kannst Kommentare einstellen (wie du ja schon gemerkt hast), aber nicht xxx Antworten auf eine Frage

0

Hallo,

nach meiner Kenntnis so lange wie anderswo auch, da die Bestimmungen in Deutschland weitgehend einheitlich sind. Leider falsches Forum.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn bitte diese Frage mit dem Thema "Reise" zu tun haben? Solch eine Frage solltest du in einem Migranten-Forum stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?