Wie lange darf ich maximal in den USA bleiben?

0 Antworten

Los Angeles oder San Diego für einen Sprachaufenthalt?

Hallo zusammen

Ich plane einen 3 monatigen Sprachaufenthalt im 2020.

Ich bin nur unschlüssig ob ich auf Los Angeles oder San Diego gehen soll, in Los Angeles reizen mich einige Sehenswürdigkeiten wie Hollywood oder Beverly Hills..

Kann mir da jemand einen Rat geben wo es besser wäre in den 3 Monaten zu leben?

Ausserdem Gastfamilie oder lieber Campus?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss

...zur Frage

Wie lange sollte ich einplanen, bei einem Stop in Australien?

Ich möchte ja gerne ein Around the World Ticket buchen. Wenn ich einen Stop in Sydney machen will und folgendes tun will: Ayers Rock besuchen, zum Great Barrier Reef fahren und schnorcheln und nach Tasmanien übersetzen, wie lange sollte ich den Aufenthalt einplanen? Ich weiss, das ist sehr viel für ein einziges Land. Allerdings ist Australien eines der Länder auf meiner Liste, die mich am meisten interessieren, also würde ich das schon ganz gerne so tun.

...zur Frage

Essaouira in Marokko - wie viel Zeit sollte man für diese Stadt einplanen?

Ich habe einiges über diese Stadt gelesen und sie scheint wirklich faszinierend zu sein. Was meint Ihr, wie viel Zeit sollte man einplanen?

...zur Frage

Unter welchen Voraussetzungen kann man mit einen Oneway-Ticket in die USA einreisen?

Meine Schwester möchte im kommenden Jahr nach San Francisco reisen und sie weiß noch nicht, wie lange sie dort bleiben möchte (maximal sind wohl 3 Monate erlaubt). Man scheint wohl nicht mit einem Oneway-Ticket in die USA einreisen zu dürfen. Ist das evtl. mit einem Visum erlaubt und welche Voraussetzungen gelten da? Wo könnte sie hilfreiche Informationen bekommen?

...zur Frage

Reise nach Tasmanien, aber wie lange?

Wie lange würdet ihr auf Tasmanien bleiben? Was würdet ihr dort unternehmen? Ich kann das schwer einschätzen...

...zur Frage

Visum für Peru?

Ich plane einen mehrmonatigen Aufenthalt in Peru. Bei der Einreise darf ich ja drei Monate in Peru bleiben, aber was kann ich tun, um mein Touristenvisum zu verlängern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?