wie lange darf ich in der türkei urlaub machen? Visum?

0 Antworten

Reise in die Türkei Sohn nur USA Pass ... was brauch ich ....

...

Hallo erstmal ,

Also wir haben folgendes problem . Mein Ex Mann lebt in den USA , ich bin deutsche und wohne mit meinen Sohn auch schon immer hier in Deutschland , trotzdem hat mein Sohn nur einen Amerkanischen Reisepass.

So nun hab ich ncht bedacht des ein USA Bürger ein Visum in der Türkei benötigt , dies is ja soweit kein problem , des kann man ja dann bei der einreise kaufen . Nun aber meine frage , vieleicht kann mir jemand helfen .... brauch ich irgendwas ausser den Pass um des Visum zubeantragen ? Geburturkunde , Irgend eine Einwilligung des Leiblichenvater ( sohn lebt wiegesagt bei mir ) , Meldebescheinigung oder so .

Einen Kinderausweis kann ich leider ohne die Unterschrift meines Ex Mannes nicht beantragen , aber da er in den USA lebt ist des eben nicht möglich zubekommen.

Lg Martina

...zur Frage

Wir haben einen guten Freund in Ägypten, er brauch eine Einladung von uns.Weiß jemand wie das geht

Ich möchte gern wissen, was man benötigt, damit unser freund ein Visum für deutschland bekommt bzw. wie so eine Einladung aussehen soll. Vielen Danke für eure Hilfe sagt Esther

...zur Frage

Visum Türkei -will verlängern, aber Termin zur Verlängerung ist erst in 3 Monaten? Hilfe

Ich bin am 16. Mai in Istanbul angekommen. Am 02. Juli bin ich ausgereist (Israel) und am 10. Juli werde ich wieder in Istanbul sein. Das ich erneut keine 90 Tage bekomme ist mir klar. Da ich bereits 48 Tage in der Türkei verbracht habe, bekomme ich bei der erneuten Einreise nur weitere 42 Tage, richtig? Das würde bedeuten, ich müsste am 20. August ausreisen :(

Nun würde ich gerne das Visum verlängern, da ich vorhabe 3 - 6 Monate in Istanbul zu bleiben, Mir wurde gesagt das ich mein Visum bei "yabancilar" verlängern kann, ich müsste nur online einen Termin vereinbaren, Reisepass, Fotos und Kontoauszug mitbringen.

Ich habe versucht online einen Termin zu machen, aber der frühstmögliche Termin wäre der 23. Oktober, das würde heissen, ich muss mein derzeitiges Visum 2 Monate überziehen um den Termin wahrzunehmen.

Kann mir jemand Auskunft darüber geben, kann ich einfach länger bleiben oder bekomme ich Probleme?

Und wieviel kostet das Visum für ca. 6 Monate?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

visum für Abu Dhabi??

Hallo

Mein Freund und ich möchten demnächst nach Abu Dhabi reisen. Nun hätte ich eine frage, da er einen serbischen pass hatt braucht er ja ein visum, nun fragen wir uns woher er dies bekommt und wie lange es dauert bis er dieses visum bekommt..??

Hatte jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht oder weist sonst jemand eine antwort..??

Wir wären sehr dankbar für ein paar auskünfte

Freundliche Grüsse

M+S

...zur Frage

warum braucht mein freund, ägypter ein polizeichies führungzzeunis, für ein visum

hallo,, ich mal wieder..ich habe gestern mit mein freund geschrieben. er ist in moment gerade in kairo, und hat seine papiere abgegeben. nun sagten die bei der Botschaft, das er noch ein polizeichisches Führungdzeunis brauch...ist das neu....jetzt-und was kostet das...danke für eure antworten.

...zur Frage

ESTA trotz B1/B2 Visum Beantragen?

Hallo,

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand auf meine Frage antworten würde.

Vorgeschichte: Ich habe 2012 ein B1/B2 Visum beantragt und auch genehmigt bekommen. Ich war dann 2012 3 Monate in den USA. In 2 Wochen fliege ich erneut in die USA um Urlaub zu machen. Diesmal nur für 2 Wochen.

Meine Frage: Ist mein Visum noch gültig? Auf meinem Visum steht das es 10 Jahre also bis 2022 noch gültig ist. Darf ich mit diesem Visum erneut einreisen oder soll ich lieber noch ESTA beantragen?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?