Wie lange braucht man vom Flughafen Las Vegas bis zum Strip?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, an eurer Stelle würde ich das Auto erst am nächsten Tag holen und mit dem Taxi oder dem Bus ins Hotel fahren. Es ist sicher stressig, wenn man nach einem langen Flug noch das Hotel suchen muss. Die einzelnen Mietwagenfirmen liegen etwas ausserhalb vom Flughafen, normalerweise fährt ein Bus zu den Vermietungsfirmen. (z.B. Hertz) Frage mal bei Alamo nach. Aber ob diese auch nachts fahren, weiss ich nicht. Vom intern. Flughafen geht ein Bus zum nationalen, dort stehen Zubringerbusse zum Hotel. Du musst dir dort eine Fahrkarte lösen und wirst dann direkt zum Hotel gefahren, kostet pro Person glaube ich 7,- Dollar. Wenn du mit dem Taxi fährst, vereinbare den Preis vorher. Viel Spass in Las Vegas - wir sind auch ab dem 11.12. wieder dort! Wenn du noch Fragen hast: tauchsport@gmx.net

Hallo,

wir waren vor einer Woche dort. Man braucht ca. 10 min. je nachdem welches Hotel. Die 10 min. beziehen sich auf Hotels um den MGM. je weiter du dein Hotel hast desto länger dauert es.

10 min. als reine Fahrzeit mit dem PKW stimmt. Allerdings musst du erst zur Autovermietung hinkommen. Was gut ist, ist dass man vor 2 Jahren alle Car-Rentals in einem zentralen neuen Gebäude untergebracht hat (früher waren die rund um den Flughafen verstreut). Daher kommt man ganz einfach dahin, denn vom Flughafen fährt alle paar Minuten ein kostenloser Bus zur zentralen Car-Rental-Station. Folglich musst du aber auf die die Zeit nach der Landung anders rechnen: - Immigration ca. 30 min (nur bei Direktflug) - Koffer abholen (je, nachdem, mal schneller mal langsamer) - mit Bus von Airport zum CarRental (ca. 15-20 min. incl. warten auf Bus und warten dass Bus voll wird) - Formalitäten am CarRental (15 min.) - Fahrt in die City (10-15 min. um Mitternacht, in Nachmittags- und Abendstunden besser den Strip umfahren, da immer voll)

0

Was möchtest Du wissen?