Wie lange bleibt es am Meer in Kroatien im Herbst normalerweise schön mild?

10 Antworten

ich wohne in kroatien jetzt in moment ist in split richtig warm .Es ist große unterschid oktober 20g oder 5 grad in deutschland .Spatziren entlang der strand in ruige ort gut essen und genissen das ist jetzt in split am schönsten liebe griße

Also ich kann aus eigener Erfahrung sprechen , der Herbst in Kroatien ist wunderschön, wir waren vor ein paar Jahren in Volosko da hatte es noch weit über 30°, voriges Jahr waren wir auf Pag in der 1.Oktoberwoche - auch da hatten wir wunderschönes Wetter - keinen Wind - pure Sonne - es war eine richtig tolle Zeit ( um diese Zeit kann man auch andere Dinge unternehmen z.B. die ganze Insel ergründen ) nicht so wie im Sommer wo man den ganzen Tag nur am Strand verbringt und dort nur am Schwitzen ist, auch sind viel weniger Leute unterwegs - alles in allem Super !!!

Im Moment ist es auch in Kroatien recht kühl. Ich war vor zwei Wochen ganz im Süden und selbst die Einheimischen haben gesagt, dass es hier jetzt schon viel zu kalt für einen Urlaub am Meer ist

Was möchtest Du wissen?