Wie lange Australien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war 5 wochen per mietsautobubterwegs un habe mir eine 6. Woche gewünscht.. wollte aber auch viel sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 5 Wochen nur in Western Australia und seiner Hauptstadt Perth
verbracht und trotzdem sicherlich vieles nicht gesehen, was noch
sehenswert gewesen wäre, obwohl ich unendlich viel Spannendes erlebt habe! Grundsätzlich sind 4-5 Wochen Zeit viel, aber für einen ganzen Erdteil (und so vielfältigen noch dazu!) nicht genug :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke so mindestens 3 Wochen solltet ihr euch schon Zeit nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das geht, nehmt euch die gesamten Sommerferien der Kinder ;) und auch das wird euch noch kurz vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?