Wie lang kann ich ein Rückflugticket benutzen, wenn ich den Hinflug in die USA angetreten habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tickets sind ein Jahr gültig, aber du musst dich erkundigen, ob das Ticket umbuchar ist außerdem benötigst du dann auch ein gültiges Visum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du länger als 90 tage bleibst brauchst du zunächst ein Visum.. stimme sonst den anderen zu sich dann über die umbuchsmöglickeiten eines 2 way tickets zu informieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
raasheda 25.02.2011, 10:00

danke euch, aber ich habe einen usa pass, brauche daher kein visum und kann bleiben so lang ich will. habe mich bereits erkundigt danke für die tips!!

0

Lass dich im Reisebüro beraten oder bei der Fluggesellschaft mit der du fliegen willst. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten um den Rückflug schon mal vorzubuchen (open). Das solltest du klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?