Wie lang im Voraus muss ich eine Hawaii-Reise planen?

1 Antwort

Ein Tipp auch. Die Suchfunktion hier oder im Amerika Forum Reiseberichte lesen.

Besuch nach Kanada von der USA aus.

Hallo, ende September besuche ich meine Freundin in Seattle (Washington). Geplant war auch ein Wochenende in Vancouver, was halt in Kanada liegt. Ein Esta Visum für die USA habe ich, die gute Frau im Reisebüro konnte mir leider nur sagen, dass ich kein Visum für Kanada bräuchte, falls ich direkt von Deutschland nach Kanada reisen würde. Aber sie meinte es könne anders sein, falls ich von der USA aus reise. Vielen dank im vorraus, gruß Kevin

...zur Frage

Suche einen schönen Roman, der auf Hawaii spielt?

Meine Freundin ist gerade aus Hawaii zurückgekommen und noch sehr begeistert von ihrer Reise. Jetzt möchte ich ihr als last minute Geschenk zu Weihnachten einen Roman schenken, der auf Hawaii spielt. Wer hat eine Idee, welches Buch ich ihr kaufen könnte?

...zur Frage

Hawaii Urlaub - Ferienwohnungen günstiger als Hotel? :o & Tipps!!

Hallo Leute :) Mein Freund und ich haben für dieses Jahr bereits einen Urlaub gebucht. Nun sind wir auf der Suche nach einem Urlaub für den Sommer 2015. Unser absoluter Traumurlaub wäre (wie schon einmal angekündigt) auf Hawaii. Da wir aber kein allzu großes Budget haben (werden), sollte der Urlaub sehr günstig bzw. so günstig wie nur möglich, aber dennoch schön werden. Kennt sich vielleicht jemand eventuell aus wo man günstig Ferienhäuser und Ferienwohnungen mieten kann? Was ist die günstigste Unterkunftsart auf Hawaii? Wo kann man günstige Flüge nach Hawaii (ab Österreich) buchen? Ich hoffe ihr könnt mir viele gute Tipps und Antworten geben - danke :)

...zur Frage

Mit dem Helikopter über Hawaii - welcher Anbieter ist seriös?

Könnt ihr einen sicheren und seriösen Anbieter für Helikopterflüge auf Hawaii nennen? An wen sollten wir uns auf Oahu und Maui wenden?

...zur Frage

Kennt ihr Lanzarote Exklusiv?

Ich habe im Internet die Lanzarote Exklusiv Gold Karte gefunden und bin total begeistert von dem Angebot. Ich habe sie mir auch direkt bestellt, schließlich gehen wir immer mal in ein Restaurant der Insel und die Freizeitausfläge sind auch toll. Kenn sonst noch jemand die Karte und hat gute Erfahrugen gemacht? auf www.lanzarote-exklusiv.com gibt es übrigens auch ein gratis magazin mit über 80 seiten

...zur Frage

Welche Insel von Hawaii hat den schönsten Strand?

Hallo!

Wo findet man in Hawaii den schönsten Strand? Mich würde interessieren, welche Insel so in Sachen Strandurlaub am besten geeignet ist? Vielen Dank schonmal:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?