Wie lässt es sich am günstigsten von Australien nach Deutschland telefonieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die deutlich billigere Alternative für Telefonate aus dem australischen Festnetz: "PrePaid Cards" oder auch "Calling Cards". Die Karten werden unter anderem über Kioske (Newsagencies) und Tankstellen vertrieben. Erwarten Sie vom Verkaufspersonal jedoch keine Beratung - das ist eher Zufall, wenn diese sich mit diesem Produkt wirklich beschäftigt haben. Erhältlich sind zwei Typen:

  • Typ A: Zuerst wird ein günstiges Ortsgespräch aufgebaut (Kosten siehe oben) und dann weitergeleitet.

  • Typ B: Anwahl einer gebührenfreien 1-800 er Rufnummer (Toll-Free-Number).

http://www.australien-info.de/daten-telefon.html#PREPAID