wie kommt mann nach tasmanien

1 Antwort

Fliegen ist natürlich die schnellste Variante, aber mit der Fähre ist die Fahrt als solche schon ein Erlebnis - die Schiffe sind vom Standard her in etwa mit unseren Nordeuropäischen Cruise Ferries zu vergleichen (ein Beispiel: die "Princess of Norway" von DFDS, die jetzt Amsterdam-Newcastle fährt, fuhr mehrere Jahre die Tasmanienstrecke). Alle Infos: http://www.spiritoftasmania.com.au/

Entweder mit der Fähre ab Melbourne oder man fliegt. Sehr gute Verbindungen gibt es ab Sydney und natürlich Melbourne mit Jetstar.

Weitere Informationen unter www.discovertasmania.com

Hoffe es hilft weiter.

Du kannst auch mit der Virgin Blue fliegen (Melbourne - Hobart), die sind in der Regel billiger als die Qantas. http://www.virginblue.com.au/. Bin mit den schon geflogen und war zufrieden.

Was möchtest Du wissen?