Wie kommt man von wien nach mödling.? (wichtig bitte antworten)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Ergänzung zu Maxilinde: Konkret fährt die S9 oder R2239 ab Bahnhof Wien-Meidling (in Wien gibt es keinen Hauptbahnhof sondern mehrere Bahnhöfe wie Westbahnhof etc.) Alternativ gibt es auch den Dr.Richard Bus Nr.260, der von der Haltestelle U4 - Hietzing direkt bis Endstelle Bahnhof Mödling fährt (Fahrzeit 35 min)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxilinde 26.05.2011, 15:34

Bahnorama Hauptbahnhof... (noch Südbahnhof) und Innenstadt hatte ich als ausgangspunkt gewält ...da ich ja nicht wissen kann welchen Ausgangspunkt der Fragesteller möchte

übrigens...falls noch jemand Fragen zum Thema Hauptbahnhof Wien hat: http://www.hauptbahnhof-wien.at/de/Projekte/index.jsp

0
Vera1960 26.05.2011, 18:46
@Maxilinde

Der Bahnorama Hauptbahnhof wird voraussichtl. erst 2015!! fertiggestellt - Südbahnhof gibt es aktuell nicht mehr (Baustelle)- alle Züge (aus dem Süden) enden aktuell bis zur Fertigstellung des neuen Bahnhofes in Wien Meidling!

0

Was möchtest Du wissen?