Wie kommt man von Ajaccio nach Porto Pollo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann lautet die Frage eigentlich wie kommt Ihr ohne eigenes Auto in das Camp, richtig? Als erstes fällt mir ein, Du könntest im Camp nachfragen ob nicht ein Abholservice existiert, denn öffentlich ists je nach Gepäck vielleicht doch etwas ühsam, habe aber noch nicht nach Verbindungen gesucht...Wie ist denn die Anfahrt zum Camp auf der Website beschrieben? Gehen sie dort auch von einem Auto aus?

Giolina 28.09.2010, 08:36

Das Camp bietet leider keinen Service ab Ajaccio an. Im Angebot ist die Flugreise nach Bastia inbegriffen, von dort gibt es einen Abholservice. Die Anreise an sich ist nicht beschrieben, erfährt man wohl nach Buchung. Gepäck wäre nicht so das Problem, wir haben alle Rollkoffer.

0

das ist ja blöd, aber kann dir das camp nicht die alternative anreisemöglichkeiten nennen? notfalls ein nachbahrhotel, das einen shuttle anbietet? aber eignetlcih sollte dein camp ja nun mal schildern können wie du vom hafen aus am besten zu ihnen kommst, ausser mit dem taxi, was ja noch als notlösung übrigbliebe, ich habe übrigens auch nichts gefunden beim googlen,sorry!

Was möchtest Du wissen?