Wie kommt man vom Zentrum Paris am besten ins Disneyland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stine, am Besten Du fragst in Deinem Hotel, wie Du am schnellsten den nächsten RER-Bahnhof erreichst bzw. vielleicht haben die einen Netzplan der öffentlichen Verkehrsmittel.

Mit der RER A fährst Du dann bis Marne-la-Vallée bzw. Chessy und da bist Du fast schon mitten im Disneyland! Dir RER ist sowas wie ein Nahverkehrszug rings um Paris!

Es gibt Shuttle Busse zum Disneyland - die fahren vom Flughafen und evtl. vom Bahnhof ab - das ist auf jeden Fall die einfachste Möglichkeit - damit bist du ungefähr 1 Stunde unterwegs. Die Leute an deiner Hotelrezeption werden dir sicher nähre Auskünfte geben können.

47

Gibt's die Shuttles inzwischen auch ohne Kombination mit der Eintrittskarte? Früher mußte für den Shuttle zwangsläufig gleich der Eintritt mitgekauft werden. Wär interessant für künftige Besuche in Disneyworld...

0
33
@Roetli

Ja klar, du bezahlst direkt beim Fahrer im Bus und nur für die Fahrt.

2

Von Rotterdam ans Meer mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Mit welchem öffentlichen Verkehrsmitel kommt man von Rotterdam aus ans Meer und abends auch wieder zurück? Wie lange Dauert die Fahrt denn etwa?

...zur Frage

Aussicht vom Eiffelturm oder lieber Arc de Triumph?

Ich würde gerne Paris von oben sehen und würde von euch gerne wissen welchen Aussichtspunkt ihr bevorzugen würdet. Vom kostenpunkt sind die beiden ja fast gleich teuer. Lohnt es sich auf den eiffelturm zu gehen oder ist es schöner auf den Arc de Triumph zu steigen und von dort die Aussicht zu genießen?

...zur Frage

Parisreise

Hallo wir fliegen nächste Woche nach Paris kennen uns nicht so gut aus! Wie komm ich am besten vom Flughafen Charles de Gaulle ins Hotel Prestige & Suite , 70 Avenue de france . Und wie ist das mit den Fahrscheinen dort. Gibt es eine 3 Tageskarte?? Vielen Dank.

...zur Frage

Paris Disneyland ja oder nein?

Hi,

wir moechten diesen Sommer gerne fuer eine Woche nach Frankreich. Um genauer zu sein nach Paris. Die Kinder wuerden allerdings gerne ins Euro-Disney. Wir (mein mann und ich) sind da jetzt nicht ganz so begeistert werden den Kindern aber den gefallen tun und einen Tag hingehen. Jetzt meine Frage: Reicht ein Tag Disneyland um alles zu sehen? Und wenn nicht, wie lange muesste man bleiben um alles gesehen zu haben? Sollte man laenger als einen Tag brauchen wuerden wir natuerlich auch ein Hotel benoetigen, dass sich auf sagen wir halber Strecke zwischen Parisstadt und Disneyland befindet (ein Hotel im Park kommt nicht in Frage!). Nach Moeglichkeit sollte das Hotel nicht mehr als 75€ die Nacht mir Fruehstueck kosten. Die Kinder sind 5 und 7 Jahre alt. Bitte nur Hotels, die ihr auch kennt und wirklich weiter empfehlen wuerdet. Sauberkeit ist hier das oberste Gebot, unser Kleiner hat Astma (Stauballergie).

Danke schonmal Jelena

...zur Frage

Vom Flughafen Kopenhagen in die Stadt?

Wie kommt man in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen vom Flughafen am besten ins Zentrum der Stadt? Kosten?

...zur Frage

Wie kommt man am besten von Bali nach Komodo?

Wir haben für den kommenden Sommer Bali eingeplant. Gerne würde ich mal die Warane auf der Insel Komodo sehen. Kommt man dort einfach hin? Welcher Weg (Schiff oder Flug) ist der beste? Was würde uns dieser "Ausflug" ca. kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?