Frage von Hampi77, 35

Wie kommt man vom Flughafen Ponta Delgada in die Hauptstadt Delgada?

Guten Tag. Wir fliegen bald nach Ponta Delgada ab Frankfurt. Hotel haben wir in der Hauptstadt gebucht. Wie kann man schnell zum Hotel fahren? Was ist Empfehlenswert Taxi oder mit dem Bus? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krisisi, 34

Hallo Hampi. Wir waren vor einem Jahr da. Vom Flughafen sind wir mit dem Bus (Aerobus) in die Stadt gefahren. Wir haben nur 5 euro pro Person bezahlt für Hin und Rückfahrt. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Schau Mal hier: https://bustwitter.jimdo.com/2016/05/12/flughafen-ponta-delgada-stadtmitte-ponta... Taxi muss auch nicht teuer sein.

Antwort
von Blnsteglitz, 26

Bus. Wenn ein Flieger landet (sind ja nicht  so viele täglich) steht draußen ein Bus. Der fährt in wenigen Minuten in die Stadt.  Ist überhaupt kein Problem. (Erfahrung vom letzten Jahr)

Viel Spaß  ist total schön dort.