Wie kommt man schnell und relativ preisgünstig vom Flughafen Seoul in die Innenstadt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War schon 4 mal in Seoul. Mit dem Bus ist es Preiswerter als mit dem Zug! (der Zug kostet einfach 11000 Won), Ich kam mit dem Zug billiger an mein Ziel. In Seoul ist es am besten mit der U-Bahn zu fahren da kommt man überal hin. Es ist etwas schwierig weil man nichts lesen kann und nur sehr wenig auf Englisch übersetzt ist, aber man findet sich schon zurecht. Was sehenswert ist, Dongeamun (ist auch eine U-Bahnstation), oder der Namdeamun Market ( auch eine Station) der Seoul Tower ( fährt ein Bus hoch weiß aber nicht genau welche Station man austeigen muss, steht aber im Internet) die Seoul Tour (man bezahlt einmal glaub ich 12000 Won und kann dann den ganzen tag mit dem bus fahren, der buss fährt alle 30 min und fährt zu all den gennanten dingen die ich aufgezählt hab, und an noch mehr haltestellen, man kann es sich so vorstellen wie eine ganztagesfahrkarte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit kurzem gibt es einen Direktshuttle Bus für Stopover Touristen, Infos gibt dir das koreanische Fremdenverkehrsamt in Frankfurt. Wo dieser aber in Seoul Downtown hält, musst du mal schauen. Das weiß ich nicht, hab es noch nicht nutzen können. Nach Itaewon innerhalb Downtown ist es kein Problem mit der U-Bahn. Die ist seeehr preiswert und wirklich einfach organisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?