Wie kommt man nah ans Hollywood Schild ran?

1 Antwort

Man muss einfach eine Strasse in den Hills in der Nähe des Schildes eingeben, dann führt einen das Navi automatisch ziemlich nahe heran, nicht ganz, denn viele Straßen sind Privatstraßen und keine Durchfahrtsstraßen. Aber man kommt ziemlich weit heran.

Wie komme ich alleine möglichst günstig zur Nordsee?

Hallo Zusammen,

Ich habe vor, im September eine Woche alleine an die Nordsee zu fahren.

Ich habe zwar ein eigenes Auto mit dem ich fahren könnte, bin jetzt jedoch am überlegen, ob dies nicht auch günstiger geht.

Eine gute Freundin hatte dann die Idee, dass ich mich ja mit anderen zusammen tun könnte, die ein ähnliches Ziel haben. Mir kommt das jedoch etwas unsicher vor, weil es mich sehr ans Trampen erinnert und ich dann nicht plötzlich irgendwo am Straßenrand stehen möchte.

Kennt jemand gute Alternativen und/oder hat eine Idee, wie ich günstiger in den Urlaub fahren kann?

Danke!

...zur Frage

Welcher Flughafen bei London ist zu empfehlen?

Weiß jemand von welchem Flughafen in der Nähe von London man am Besten in die Stadt kommt? Viele Billigflüge gehen zum Stansted Flughafen. Ich habe aber gesehen, dass der schon ein Stück von London entfernt ist. Ist es daher vielleicht besser einen teureren Flug direkt zum Heathrow Flughafen zu nehmen oder macht das letzendlich nicht so viel aus?

...zur Frage

Transfer von Flughafen Las Vegas ins Hotel Tropicana

Hallo! Wir fliegen nächste Woche für eine Woche nach Las Vegas und werden im Hotel Tropicana in der Nähe von MGM-Hotel wohnen. Wie kommt man am besten vom Flughafen ins Hotel? Bus oder Taxi? Wo fährt der Bus ab und welche Nr. fährt zum Strip? Stimmt es, dass der Shuttelbus zu den Hotels nichts kostet? Lohnt es sich ein Auto zu mieten, wenn man nur in Las Vegas bleibt? Kostenpunkt ca. 18 € am Tag. Die Fahrt mit dem Bus innerhalb LV kostet u. U. genauso viel? Wo ist es besser Geld zu tauschen? In Deutschland oder dort? Was lohnt es sich in LV zu kaufen, was ist wirklich viel günstiger als in Deutschland? Ich freue mich über möglichst viele Tipps!

Danke! Mona

...zur Frage

Wie und wann am billigsten nach Kolumbien?

Hallo,

ich habe jetzt halbwegs die Möglichkeit auf einen Flug zu Sparen. Meine Mutter kommt aus Kolumbien und konnte ihre Eltern bereits seit über 15 Jahren nicht mehr sehen, weil es finanziell unmöglich ist/war überhaupt darauf zu sparen..

Jetzt ist die Frage wie man am günstigsten nach Kolumbien kommt? In welchen Monaten ist Nebensaison und was es alles für Kriterien gibt um einen günstigen Flug zu bekommen?

Ich habe schonmal was von 500€ Hin UND zurück gehört, ich weiß nur nicht mehr wie die Fluggesellschaft hieß, und ob es nur eine Aktion war..

Vielleicht hat hier jemand Ahnung?

Hoffe auf viele Antworten, danke! :)

...zur Frage

Klippen in Schottland

Hallo Forum,

im Juni gehts für 8 Tage nach Schottland. WIr sind dort mit einem Mietwagen unterwegs.

Nachdem wir in den letzten beiden Jahren Irland umrundet haben zieht es uns wieder in diese Richtung.

In Irland haben mich am meisten die wilden Küstenabschnitte mit Klippen am tosenden Meer imponiert. Nun meine Frage zu Schottland:

Welche Klippen bzw. wilde Küstenabschnitte sollten wir in Schottland ansteuern? (Unsere Route geht ab Iverness gen Norden und immer möglichst nah an der Küste entlang gegen den Uhrzeigersinn so weit wie die Zeit reicht. Plus 1 Tag Isle of Sky.)

Wie heißen die Orte (bzw. "Heads") die wir auf keinen Fall auslassen sollten wenn wir "das WIlde" sehen wollen?

Danke für Eure infos.

P.S.: Was man mit dem Auto anfahren kann! Wir sind keine Wanderer bzw. Radler. :-)

...zur Frage

Beste Tourablauf istanbul (Tipps u Empfehlungen) ?

Selam und Hallo,

ich plane mit meiner Freundin einen 4-5 tägigen Itanbulaufenthalt. Als Stadtfremde möchten wir natürlich in dieser kurzen zeit so viel wie möglich sehen.

Hat jemand Erfahrungen und Tipps, wie man am besten und organisiert die wichtigsten Sehenswürdigkeiten abklappert. Welche Sehenswürdigkeiten beinander in der nähe in welchen Stadtteilen liegen.

z.B. weiss ich das in Sultanahmet die Mosche die Hagia Sophia die Zisterne beianander liegen, welche Sehenswürdigkeiten liegen in welchen Stadtteilen dicht beinander damit man Zeitsparend alles in der Nähe abklappert bevor man hin und wieder zurück pendelt und suchen tut.

Vielen Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?