Wie kommt man mit Englisch oder Französisch durch Israel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit Englisch kommt man sehr gut in Israel zurecht. Viele Hotels haben auch deutschsprachiges Personal und auch in vielen Läden kommt man mit Deutsch gut voran. Aber wenn man Englisch kann, dürfte man eigentlich absolut keine Probleme in Israel haben. Auch die Straßenschilder und Informationen bei den Sehenswürdigkeiten sind häufig noch zusätzlich auf Englisch.

araber sprechen teilweise auch französich und viele russische einwanderer sind deutschstaemmig- aber neben der sprachlichen verstaendigung ist auch das einhalten von glaubensabhaengigen verhaltensregeln wichtig- dann steht einem angenehmen aufenthalt nichts im wege.

Ich kann die Ausführungen von globetrotter77 voll bestätigen. Du triffst immer auf Leute die Englisch sprechen. Auch sprechen einige (wenige) Deutsch. Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?