Wie kommt man in Perth günstig oder sogar kostenlos ins Internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In so gut wie allen Cafés in Perth gibt es kostenloses WiFi, sogar in dem der Münze :-), aber auch in der Touristeninfo im Zentrum, in der Jugendherberge ebendort und im Bahnhof - wahrscheinlich eigentlich überall :-)! Ich habe auch immer wieder 'ungesicherte' Netze genutzt, um schnell im Auto was zu recherchieren...

'Größere Städte' gibt es im Westen Australiens neben Perth ja nicht so viele, aber auch in den kleinen gibt es verbreitet WLan - oft in Postämtern!

In den meisten größeren Städten in Australien gibt es inzwischen diese Möglichkeit. Viele Hotels, Bars und Cafes bieten Wifi an. Gerade in Cafes its es oft kostenlos. Im Zweifel einfach kurz nachfragen. In Perth selber war ich noch nicht. Aber ich hatte auf meiner Australienreise meist keine Probleme einen Hotspot zu finden. Es gibt ein paar Internetseiten, die die Orte mit Hotspot auflisten; eine davon ist www.freewifi.com.au. Schau doch dort mal vorbei.

Roetli 21.06.2012, 19:34

In so gut wie allen Cafés in Perth gibt es WiFi, sogar in dem der Münze :-), aber auch in der Touristeninfo im Zentrum, in der Jugendherberge ebendort und im Bahnhof - wahrscheinlich eigentlich überall :-)!

0

Was möchtest Du wissen?