Wie kommt man in Madrid am besten zu Francos Grab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was sind denn das für blöde Antworten - steht doch oben laut und deutlich Madrid!? Und wenn man nicht weiss wo das Grab von Franco ist - nämlich rd. 60km ausserhalb Madrids sollte man sich solche Antworten wie Air Berlin verkneifen...

Es fährt wohl täglich ausser Montag von der Bushaltestelle San Lorenzo ein Bus (Linie C660A) um 15:15 zur Basiica. Rückfahrt um 17:30.Es fahren auch Linienbusse (von San Lorenzo Linie 660), allerdings muss man dann noch 5km den Berg hoch laufen - und natürlich wieder zurück. Am besten ist es wenn man sich einen Wagen mietet. Hat auch noch den Vortel dass man sich das bei der Gelegenheit Schoss El Escorial ansehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
13.04.2012, 19:41

DH - Manche hier schreiben leider oft schneller als sie lesen oder denken können...

0

Mit Air Berlin aus Deutschland. Um darauf eine Antwort zu geben, müsste man schon Wissen von wo du dort hin möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiehstnenHai
12.04.2012, 23:56

Oder mit Easyjet aus der Schweiz.

0

Was möchtest Du wissen?