Wie kommt man in Madrid am besten zu Francos Grab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was sind denn das für blöde Antworten - steht doch oben laut und deutlich Madrid!? Und wenn man nicht weiss wo das Grab von Franco ist - nämlich rd. 60km ausserhalb Madrids sollte man sich solche Antworten wie Air Berlin verkneifen...

Es fährt wohl täglich ausser Montag von der Bushaltestelle San Lorenzo ein Bus (Linie C660A) um 15:15 zur Basiica. Rückfahrt um 17:30.Es fahren auch Linienbusse (von San Lorenzo Linie 660), allerdings muss man dann noch 5km den Berg hoch laufen - und natürlich wieder zurück. Am besten ist es wenn man sich einen Wagen mietet. Hat auch noch den Vortel dass man sich das bei der Gelegenheit Schoss El Escorial ansehen kann.

Roetli 13.04.2012, 19:41

DH - Manche hier schreiben leider oft schneller als sie lesen oder denken können...

0
buceador 13.04.2012, 22:07
@Roetli

@Reovlera, kennst du Google? Madrid hat 21 Stadtbezirke und das Centrum ist nicht gerade das kleinste in Europa. Ohne einen genauen Abfahrtsstandort ist jede Antwort Schall und Rauch, also wenig Hilfreich. Und wer sich nicht auskennt, wird auch deine Haltestelle San Lorenzo erst einmal Googeln müssen. @Roteli, blöde Bemerkungen sind ebenfalls keine hilfreiche Antwort.

0
Roetli 13.04.2012, 23:30
@buceador

Apropos "blöde Bemerkungen": "Air Berlin" oder auch "Easy Jet" fahren/fliegen nun auf keinen Fall von irgendwo im Centrum Madrids irgendwohin in den 21 Stadtbezirken - und auch ganz bestimmt nicht zu Francos Grab...

0
Revolera 14.04.2012, 10:42
@buceador

ja, ich kenne Madrid ganz gut. Der Fragesteller fragte eindeutig Madrid und nIcht Platz sowieso oder Hotel xyz. Daher nehme ich an dass er sich in Madrid zurechtfindet oder zumindest fähig ist Googel zu bemühen wo der Abfahrtsort ist. Was anderes wäre es gewesen wenn das Grab mitten in Madrid wäre, dann wäre die Frage dusslig. Aber so ist die Frage für mich klar und deutlich gestellt - man will von Madrid ins Valle de los Caídos. Und wer diesen Ort kennt wundert sich schon mal dass da überhaupt ein öffentliches Verkehrsmittel hinfährt.

0

Mit Air Berlin aus Deutschland. Um darauf eine Antwort zu geben, müsste man schon Wissen von wo du dort hin möchtest?

SiehstnenHai 12.04.2012, 23:56

Oder mit Easyjet aus der Schweiz.

0

Was möchtest Du wissen?