Wie kommt man in Brüssel am besten vom Flughafen zur Innenstadt?

1 Antwort

Zum Nordbahnhof fahren vier mal in der Stunde Züge, da kommst du sehr gut hin. Ansonsten zitiere ich mal ganz faul Wikitravel, weil da alles gut zusammen gefasst ist: Vom Brussels Airport gelangt man in ca. 15 Minuten mit dem Zug (One-Way-Ticket für EUR 3,00 - Stand 02.05.2009) oder per Taxi ins Zentrum von Brüssel. Die Buslinie 12 verbindet den Flughafen via Haltestelle Schuman mit der Endhaltestelle Luxembourg/Luxemburg.

Charleroi dagegen liegt weit außerhalb, es verkehren Shuttle-Busse (One-way-Ticket kostet z.Zt. EUR 10,50, zu kaufen direkt im Bus) zwischen dem Flughafen und dem Bahnhof "Gare du Midi". Die Fahrzeit beträgt mindestens eine Stunde.

Wie kommt man vom Flughafen Manchester am besten nach Leeds?

Wir möchten zu Weihnachten Freunde in Leeds in England besuchen und haben günstige Flüge nach Manchester buchen können. Wie kommt man nun vom Flughafen am günstigsten und einfach in die Innenstadt von Leeds? Gibt es Bahn-, oder Busverbindungen, die oft und günstig angeboten werden? Lohnt sich doch eher ein Mietwagen? Was meint ihr?

...zur Frage

4 Std. Aufenthalt in Belgrad....wie komme ich ganz schnell vom Flughafen in die Innenstadt?

Hallo liebe Reise-Consultants :-)

ich fliege Ende November mit einem Kollegen nach Belgrad. Wir haben dort allerdings nur 4 Std. Aufenthalt. Könnt´ ihr mir Tipps/Tricks geben wie ich innerhalb 4 Std. sehr viel von Belgrad sehen kann?

Vor allem wie komme ich günstig vom Flughafen in die Innenstadt und auch wieder zurück? Was muss ich unbedingt in Belgrad gesehen/gegessen haben, damit ich sagen kann, ich war in Belgrad?

Danke für Eure Hilfe Pervin

...zur Frage

Wie kommt man um 4.OO Uhr vom Hotel zum Flughafen Lissabon?

Hotel liegt in der nähe der Metrostation Rato. Fahren Nachtbusse? Bekommt man problemlos ein Taxi oder sollte man ein Transfer vorbestellen um diese Zeit

...zur Frage

Wo Parken am Flughafen Linz?

Bisher bin ich entweder öffentlich oder mit dem Shuttle-Bus zum Linzer Flughafen angereist. Oder aber ich wurde gefahren, musste also kein Auto dort stehen lassen.

Zu meiner nächsten Reise werde ich gemeinsam mit einer Freundin mit ihrem Auto zum Flughafen fahren, wobei das Auto für zwei Wochen am Flughafen oder in der Nähe des Flughafens geparkt werden muss.

Hat von euch jemand noch Details zum Parken am Flughafen Linz im Kopf? Wo sind die Parkplätze und wie kommt man von dort am unkompliziertesten zur Abflughalle?

...zur Frage

Welches Ticket für 4 Tage Pariser Metro???

hallo bitte helft mir,

bin im februar von montag ab 4 tage in paris. komme am flughafen charles de gaulle an. ich konnte leider noch nicht herausbekommen in welcher zone mein hotel liegt. (best western bercy rive gauche - nähe staatsbibliothek? ) hab versucht mich in die tarive reinzulesen, bin aber noch nicht zu einem entschluss gekommen? das paris visit is ziemlich teuer, das carnet hört sich gut an, aber wieviel mal muss ich umsteigen wegen dem ausenliegendem hotel??in der innenstadt wird man doch mehr zu fuß unternehmen, -aber die fahrten zum flughafen?? habt ihr eine idee?

...zur Frage

Bestes Transportmittel vom Flughafen Oslo in die City

Hallo zusammen, ich fliege Mitte September für 4 Tage nach Oslo. Wie ich jetzt festgestellt habe, liegt der Flughafen 50 Kilometer ausserhalb von Oslo City. Welches Transportmittel bringt einem relativ schnell und günstig in die City rein? Vielen Dank für euren Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?